Frage von spvmd, 60

Was soll ich (Junge)mir von ihr wünschen?

Eine sehr gute Freundin von mir hat mich gefragt was ich mir zum 18.Geburtstag wünsche aber ich weiß einfach nichts :/. Mir ist es auch irgendwie unangenehm irgendwas vorzuschlagen. Aber sie hat mich halt so süß gefragt dewegen hab ich jetzt voll das schlechte Gewissen. was mach ich jetzt am besten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dexterxp, 44

Unternimmt ihr beide was zsm.Du hast was davon und sie auch.Was ihr unternehmt ist euch ueberlassen.

Kommentar von spvmd ,

Erstmal Danke :)Aber wie soll ich ihr das am besten sagen ?

Kommentar von dexterxp ,

Ich weiss ja nicht so richtig auf was sie steht.Aber mach es am besten selbstbewusst und liebevoll(das moegen Frauen)Sag ihr wollen wir ein Eis essen or Wollen wir zum Italiener usw.Du kannst sie auch komplett ueberraschen indem du ihr eine Nachricht schickst und sie vorbeikommen soll.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viel Spass noch

MfG

Dexterxp

Kommentar von spvmd ,

Vielen Dank sehr gute Idee, muss mir nur noch was überlegen aber das krieg ich auch noch irgendwie hin :)

Antwort
von Alista, 11

Nen schönen Ausflug mit ihr zusammen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community