Frage von bloodygirlxx, 71

Was soll ich jtz tun ich kann nicht mehr?

Hey, ich kann so einfach nicht mehr leben! Also ich sehe meinen Schwarm seit 2 Monaten nicht mehr weil er jetzt in eine Berufschule geht und ich noch in die 10.Klasse. Ich vermisse ihn so sehr, wir beide haben auch keinen Kontakt aber er kennt mich weil wir schonmal bisschen geschrieben haben und auf Snapchat hab ich ihn auch und er hat mich auch. Seine Nummer hab ich auch aber heimlich. Mein Problem ist jetzt das ich jede Nacht weine und jeden Morgen wenn ich aufstehe, einfach weil ich ihn so krass vermisse. Ich bin sowieso schon richtig krass in ihn verliebt. Und ich würde echt alles dafür tun das ich ihn wieder sehe. Er fehlt mir so, seine schönen Blicke und einfach ihn zu sehen :( Ich vermisse es so :( Was soll ich tun? Ich kann so echt nicht weiter leben!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Aus deiner Schilderung der Gegebenheiten in deiner Fragestellung glaube ich aber auch entnehmen zu können, das Du keineswegs auch der Schwarm von deinem Schwarm bist, sonst würde doch auch von deinem Schwarm viel mehr kommen als Du hier geschildert hast und offen gesagt, von deinem Schwarm kommt so gut wie überhaupt nichts. Von daher würde ich sagen, es wird für dich so langsam an der Zeit, um der Realität auch ins Auge zu sehen und dir einzugestehen, dass deine Schwärmerei ziemlich einseitig zu sein scheint.

Antwort
von superlolly, 44

Hey :)

Schreib ihn dann doch einfach mal an! Ich meine einfach ist es vielleicht auch nicht, aber es würde dir denke ich helfen. Oder du vergisst ihn.

LG:)

Kommentar von bloodygirlxx ,

Was soll ich ihm schreiben? Ich meine er weiss von nix und ich möchte es ihm auch nicht direkt sagen :) Hast du eventuell irgendwelche Tipps? Vergessen kann ich ihn auf keinen Fall, dafür ist meine Liebe leider Gottes zu stark :/

Kommentar von superlolly ,

Na ja schreib einfach mal " hey, lange nichts mehr von einander gehört? " ...oder irgendwie sowas?

Kommentar von fprie ,

Du kannst zb. auch Fragen, wie es in der Ausbildung läuft und dann immer mehr Gesprächsthemen herbeiziehen.

Antwort
von Phantoemin, 24

Du Arme! Das Einzige was du tun kannst, ist entweder mit allen Mitteln versuchen, ihn zu vergessen, oder ihm schreiben, auch wenn es enorme Überwindung kostet! Und wenn er nicht an dir interessiert ist, kannst du noch immer auf Plan A (Vergessen) umsteigen.

Kommentar von bloodygirlxx ,

Auf keinen Fall kann ich ihn vergessen, woher soll ich nochmal sowas tolles wie ihn finden? Sein Charakter ist einfach so schön und seine Art und Weise gefällt mir einfach besonders, ich wünschte ich könnte ihm nochmal schreiben aber ich weiss nicht was er von mir denkt und ich möchte perfekt bei ihm rüberkommen :(

Kommentar von Turbomann ,

@ bloodygirlxx

Du hast dich schon mit ihm geschrieben und du bist keine 12 mehr. Also wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als dich zu überwinden und  ihn anzuschreiben.

So weist du wenigstens Bescheid, ob du dich weiterhein auf ihn einschiessen musst, oder dich anderweitig orientieren.

Du möchtest "perfekt" bei ihm rüberkommen? Vielleicht will er gar keine perfekte Frau haben, kein Mensch ist perfekt und gerade die kleinen Kanten und Ecken machen uns alle zu etwas besonderem und einzigartigem.

Gerade wenn du alles so perfekt haben willst, dann wirst du dich verstellen müssen und das kann schief gehen.

Also probier es einfach aus, sonst wirst du es nie erfahren und wenn es nichts wird, dann gehört es auch zum erwachsensein dazu, loszulassen und sich nicht an etwas klammern, das nur einseitig besteht.

So ist das Leben, dass man manchmal mehr als der andere empfindet und  wenn von seiner Seite aus nicht mehr kommt, dann ist das vergeudete Zeit für dich, einem Traum hinterher zu hängen.

Träumen ist sehr schön und wenn Träume dann auch erreichbar sind, noch schöner. Aber Träumen hinterherrennen die unerreichbar sind, dann lebt man in einer Scheinwelt.

Kommentar von SchlagerfanDO ,

Du möchtest perfekt rüberkommen? Du weißt doch nicht was er als "perfekt" empfindet? Und was bedeutet eigentlich "perfekt"? Ein guter Eindruck? Sei doch einfach Du selbst. Vielleicht ist das genau das was er möchte/sucht. Eine Garantie, dass mehr aus der Sache wird, die gibt es nicht. Aber wenn keiner den ersten Schritt macht, wirst Du es nie erfahren. 

Das ist nicht einfach, aber da mussten wir alle schon mal durch. Nimm Deinen Mut zusammen und spreche ihn an. Dann bist Du einen großen Schritt weiter. Und wenn er kein Interesse haben sollte? Das Leben geht weiter. Das mag jetzt gerade unvorstellbar sein, weil Du verliebt bist - aber es ist so. Ich drück Dir die Daumen! 

Antwort
von kleinerfratzpo, 26

Darf man fragen wie alt du bist ? 

Kommentar von bloodygirlxx ,

Ich bin 16 und mein Schwarm ist 17 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten