Frage von Nira12345, 75

Was soll ich jtz machen.. kann mir jemand helfen?

Hey, Was soll ich jetzt machen?? Ich schreibe seit kurzem mit einem Jungen den ich mir gut als Kumpel vorstellem kann ( wir verstehen uns auch gut und haben uns schon oft in echt gesehen ) das problem lst das mein Freund ihn nicht besonders mag und er nicht gut darauf reagieren wird wenn ich ihm sage das ich mit dem anderen Junge schreibe... Soll ich meinem Freund sagen das ich mit ihm schreibe oder nicht?? Hat jemand Tipps .. PS: ich bin 17

Antwort
von Berriesandlemon, 43

Sei ehrlich zu deinem Freund. Erklär ihm dass du ihn nur als Kumpel siehst und sag ihm er kann dir zu 100% vertrauen. Andererseits kann ich deinen Freund auch verstehen. Es gibt immer ein Risiko, du solltest davei wirklich vorsichtig sein denn es können ganz schnell, ungewollt auch Gefühle aufkommen.

Kommentar von Nira12345 ,

okay danke für deine Antwort :) 

Ich hab nur angst es ihm zu sagen weil er immer so empfindlich aufs thema jungs reagiert..

Kommentar von Berriesandlemon ,

Ich würde dir raten es ihm zu sagen, wenn du sensibel an die Sache ran gehst, und er dir vertraut wird er es sicherlich verstehen. Ich weiß es kann schwierig sein zu reden, aber du musst es auf jeden Fall tun, denn wer er dann irgendwie mitkriegt dass du mit deinem Kumplel schreibst wird er sicherlich extrem enttäuscht und sauer sein.

Kommentar von Nira12345 ,

okay ich werds ihm irgendwie sagen..

danke für deine Hilfe :)

Antwort
von sugardaddyyx, 25

Sag das deinem freund, wird dir nichts bringen wenn du es vor ihm versteckst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community