Was soll ich jetzt denken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaub sie hat nicht sehr viel selbstachtung und ist ein unsicherer mensch sie hat dir das bild wahrscheinlich geschickt damit du die sie nicht "verlässt" und bei ihr bleibst und alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde behaupten, dass das nicht unbedingt eine normale Reaktion auf ein ernstes Gespräch ist, dadurch kannst du dir relativ unschwer ein Bild von ihrem Charakter machen, da sie nicht davor zurückschreckt, dir einfach ein Bild ihrer Brüste zu schicken. Dennoch denke ich, wäre es am besten, mit ihr darüber zu reden - was ihre Intentionen dabei sind, wie sie darauf kommt, sowas zu machen. Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf Dein Herz, Gringo. Da stecken wir nicht drin. Aber ich wäre auch verwirrt. Gibt aber durchaus Schlimmeres..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ich du,würde ich nicht mehr antworten.Das ist doch pervers.Und primitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?