Frage von Fragmani96, 21

Was soll ich jetzzt tun?

Hallo zusammen. Und zwar bin ich sehr sehr sensibel. Und wenn ich mit meiner Familie wo zusammen bin, alles dröhnt so in mein Kopf rein. Werde daheim auch sehr außen vor gelassen und immer lächerlich gemacht. Außerdem provoziert mich mein Bruder so sehr das ich das schonals mobbing einstufe. Habe heute davon auch schon die ganze Nacht geträumt gehabt und eben hatte ich Durchfall. Bin jetzt gerade im Keller wo ich mich erholen kann. Der druck ist einfach so groß. Am liebsten würde ich mir gleich n Kopfschuss geben und fertig. Danke schon mal für eure antworten.

Antwort
von cireball, 5

ok. Mit 20 Jahren solltest du versuchen, dein Leben allein zu bewältigen. Es ist nicht gut, dass du dich so schlecht fühlst innerhalb der Familie. Das ist nicht schön, aber das kommt vor.

Manchmal entwickeln sich Charaktere soweit auseinander, dass man sich nicht mehr versteht. Daraus solltest du Konsequenzen ziehen, damit du nicht krank wirst. Im Keller erholen zu müssen und solch schreckliche Gedanken zu haben, sind große Alarmzeichen.

Was machst du beruflich?  - Du musst dich auf deine eigenen Beine stellen und dein Leben ausrichten. Das heißt nicht, dass du keinen Kontakt mehr haben sollst, aber DU  solltest entscheiden, wann und in welchem Ausmaß.

Viel Glück

Antwort
von cireball, 9

Wie alt bist du denn ?  Junge, Mädchen ?

Kommentar von Fragmani96 ,

bin 20 und männlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten