Frage von Habiwi, 25

Was soll ich jetzt zu IHR sagen?

Folgendes. Ich bin am Donnerstag mit ihr und nem Kumpel von der Schule zur Bushaltestelle gegangen. Mein Kumpel ist auf dem weg in ein Laden gegangen um sich was zu kaufen. Also gingen wir weiter. Der weg war noch relativ weit, aber ich hab kein Wort raus bekommen. Ich war halt mega Nervös (weil ich sie ganz süß finde). Ich sehe sie nächste Woche wieder. Soll ich ihr sagen warum ich kein Wort rausbekommen hab und fragen ob wir uns mal treffen können?

Antwort
von anan40, 14

Sag du warst einfach schüchtern. Sie wird das ziemlich süß finden und genau dann wenn du ihr das gesagt hast fragst du sie auch gleich fur ein treffen

Antwort
von Andretta, 7

Sag einfach: Sorry, dass ich letztens kein Wort rausbekommen habe, war echt nicht mein Tag. Hast Du mal Lust auf 'n Eis? 

Oder Ihr geht in eine Ausstellung, da sind Schweigeminuten nicht so peinlich, weil man ja was zum gucken hat.  Na, und zum reden auch. 

Viel Glück :-)

Antwort
von Andretta, 8

Sag einfach: Sorry, das ich letztens kein Wort rausbekommen habe, war echt nicht mein Tag. Hast Du mal Lust auf 'n Eis? 

Oder Ihr geht in eine Ausstellung, da sind Schweigeminuten nicht so peinlich, weil man ja was zum gucken hat.  Na, und zum reden auch. 

Viel Glück :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten