Frage von xxxxd, 89

Was soll ich jetzt weiter tun?

Meine Freundin hat Asthma und kein Spray! Hab ihr gesagt, dass sie was machen soll und sie ging zu ihrer Mutter sie hat sie angeschrien und mehr hab ich nicht mitbekommen war nicht mehr da.. Sie hat nichts gemacht und wartet jetzt mehr oder weniger auf den Anfall bis sie ins Krankenhaus kommt... Wegen mir hat sie den Ärger ihres Lebens bekommen und es hat nicht gebracht 😔 ab morgen kann ich ihr nicht näher schreiben bis Montag. Soll ich mich entschuldigen oder was soll ich tun??

Danke  Achso bin 13

Antwort
von Nussbecher, 40

Ich verstehe nicht worum es da jetzt geht.

Sie kann sich doch bei ihrem Arzt ein Rezept holen, wenn das Spray aus ist. Da muss sie schon auch selbst mit drauf achten. Was Du jetzt damit zu tun hast erschließt sich mir nicht.

Kommentar von xxxxd ,

Wegen mir ist sie zu ihren Eltern gegangen.

Kommentar von Nussbecher ,

aha...verstehen tu ich es immer noch nicht. Sie hat kein Spray und schreit rum? Komische Zicke.

Kommentar von xxxxd ,

Die Apotheke ist mir mit dem Auto zu erreichen.

Kommentar von xxxxd ,

Ihre Eltern schreien rum nicht die

Antwort
von lsea13, 30

Frag sie mal warum sie wegen dieser simplen Frage Ärger bekommen hat und sag ihr sie soll dringend einen besorgen. Weil es könnte sein das sie einen Anfall kriegt während sie gerade alleine unterwegs ist.

Kommentar von lsea13 ,

Fals ich eine falsche Antwort hin geschrieben habe...sag es weil ich kapiere es nicht so ganz

Kommentar von xxxxd ,

Hat sie! Ihre Mutter schrie sie an und nicht mehr... Wegen mir ist sie zu ihr gegangen

Kommentar von lsea13 ,

Dann geh mit ihr zusammen mal in eine Arztpraxis und sag das mal den die müssen fast etwas machen

Kommentar von lsea13 ,

Aber lass sie nicht alleine gehen, denn dan geht sie so oder so nicht

Kommentar von xxxxd ,

Also der nächste Arzt ist 13 km

Kommentar von lsea13 ,

ups

Kommentar von lsea13 ,

Frag mal deine Eltern ( Fals das möglich ist)

Kommentar von xxxxd ,

Und ihre Mütter macht nichts!! Wegen mir bekam sie Ärger und sie machen nichts

Kommentar von lsea13 ,

Ich meine deine Mutter

Kommentar von lsea13 ,

Bist du dir 10000% sicher das sie Asthma hat?

Kommentar von lsea13 ,

Geh zu eurem Lehrer der kümmert sich auch sicher darum

Kommentar von xxxxd ,

Nein ist nich möglich und ja bin mir over 9000 % sicher

Kommentar von lsea13 ,

Hat sie Schwester/Bruder?

Kommentar von xxxxd ,

Bis sie in der Schule ist hat sie einen Anfall und die Schule ist nicht verantwortlich und bin nicht auf ihrer

Kommentar von xxxxd ,

Nein

Kommentar von xxxxd ,

Ist es nicht so simpel wie es sich anhört John Freund (Fernbeziehung) planen uns im Sommer zu treffen ...

Kommentar von xxxxd ,

Ich bin *

Antwort
von HalloRossi, 22

Wieso schreit sie denn ? Sie hätte doch ganz normal nach Spray fragen können. Naja! Doof ist, dass du dann weg gegangen bist. Hättest da bleiben sollen. Dann schreib ihr was liebes.

Kommentar von xxxxd ,

Ne ähm Sie hat gefragt, ihre Eltern haben Sie angeschrien (oder halt Mutter) ihr Vater war noch nicht da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community