Was soll ich jetzt von meiner besten Freundin halten ich bin so ratlos,traurig,enttäuscht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann mach eben was anderes, mit sowas musste Rechnen und solltest nen Plan B immer dazu machen damit du im Falle wie jetzt eine Alternative hast und eben nicht traurig sein musst. Das Traurig sein geht aber morgen wieder weg ist nur jetzt bissl blöd, also mach irgendwas was dich ablenkt ( lustigen Film anschauen, Zocker Session machen oder sonst was nur nich blöd vorm PC rumsitzen und schmollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach, dass du das nicht in Ordnung fandest. Sonst merkt sie das vielleicht gar nicht und denkt, dass es für dich ok ist. Schweigen ist Silber, Reden ist Gold! 😉
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?