Frage von therhcpfan, 46

Was soll ich jetzt tun,wie soll ich weiter machen Bitte um Rat und Hilfe?

Es geht um mich 16 und einem Mädchen auch 16 aus meiner Para.Es hat alles im Mai angefangen.Sie hat angefangen mich täglich zuumarmen und hat mich bei jeder Gelegenheit berührt.Ich bin mir auch sicher,dass sie damals was von mir wollte.Wir haben uns in dieser Zeit angefreudet.So lief es auch weiter bis zu den Sommerferien,es gab eine kleine Unterbrechung 6 Wochen vor den Sommerferien,aber 3 Wochen vor den Ferien war alles wieder wie früher nur das ständige berühren hat aufgehört.In dieser Zeit habe ich mich in sie verguckt.In den Sommerferien wollten wir uns eigentlich treffen,aber irgendwie hatten wir nie richtig Zeit gefunden.(als Info wir wohnen 20km voneinander entfernt,was die Sache einbisschen schwieriger macht)Nach den Ferien war wieder als wie vor den Ferien.Dann ging es zur Klassenfahrt.Dort haben wir viel zusammen gemacht an den ersten 2 Tagen.Wir waren beide Abende zusammen mit unserer Bezugsgruppe am Strand und haben uns jeweils beide male von der Gruppe gelöst und sind alleine spazierengegangen.Sie wurde immer rot und hat die ganze Zeit gelächeld.Irgendwie wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht richtig was ich machen sollte.Ich glaube ich hätte aus diesen beiden Gelegenheiten mehr machen sollte.Am Mittwoch waren wir auch noch alleine unterwegs und haben erzählt.Am Donnerstag war nicht viel zwischen uns beiden.Sie wirkte traurig und depremiert.Auf den Bildern die wir gemacht haben ist auch zuerkennen das sie rot wurde.Nach der Klassenfahrt haben wir uns weiter morgens und nachmittags umarmt.Ja jetzt war meine beste Freundin 2 Wochen an der Schule und sie war eifersüchtig auf meine beste Freundin und hat mich auch versucht eifersüchtig zumachen.Ja jetzt weiß ich nicht mehr so richtig was ich machen soll,ich habe sie jetzt noch nicht nach nen Treffen gefragt weil sie am Wochenende meist immer vor hat wenn ich Zeit habe,dass merk ich immer wenn ich mit ihr am Donnerstag übers Wochenende erzähle und in den Herbstferien haben wir beide schon was vor.So jetzt hatte ich die Idee ob ich mal mit ihr über ein Treffen reden sollte und das wir irgendwie ein Termin ausmachen wo es dann sicher klappt,das wär meine einzigste Idee die ich noch hätte um ihr näher zukommen und mit ihr zusammenzukommen.Was meint ihr nun,wie soll ich weiter vorgehen!?

MFG

Antwort
von musiclover500, 20

Hi😇

Ich glaube nach den Anzeichen mag sie dich echt. Fragt sie dich nicht selber ob ihr euch mal treffen wollt oder ist sie zu schüchtern den nächsten Schritt zu machen? Um den nächsten Schritt zu gehen müsstest ihr euch echt mal alleine treffen. Dann kannst du ihr mal indirekte fragen stellen😇  oder ihr redet mal offen über euer Verhältnis. Das du dir mehr mit ihr vorstellen könntest. Den Kopf wird sie dir nicht abreißen😉 weil ewig kann sowas nie weiter gehen und bevor man das beendet lieber kläre Sätze gesprochen haben.

Wünsch euch beiden viel Glück 😇❤

Kommentar von therhcpfan ,

sie ist relativ schüchtern und ich glaube sie wartet auf den jungen

Antwort
von loveyax, 4

Awwww sie liebt dich und du liebst sie doch auch. Bitte verlier sie nicht und verletz sie nicht. Zeig ihr das du sie magst und frag Sie mal ob sie zeit hätte. Und Nerv sie bis sie ja sagt... denn ein Mädchen will das du um sie kämpst also gib nicht auf wenn sie Nein sagt denn sie will !!😘 VIIIEL GLÜCK

Antwort
von Knaller999, 16

Versuchen schadet doch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community