Frage von therhcpfan, 44

Was soll ich jetzt tun,wie soll ich weiter machen Bitte um Rat?

Es geht um mich 16 und einem Mädchen auch 16 aus meiner Para.Es hat alles im Mai angefangen.Sie hat angefangen mich täglich zuumarmen und hat mich bei jeder Gelegenheit berührt.Ich bin mir auch sicher,dass sie damals was von mir wollte.Wir haben uns in dieser Zeit angefreudet.So lief es auch weiter bis zu den Sommerferien,es gab eine kleine Unterbrechung 6 Wochen vor den Sommerferien,aber 3 Wochen vor den Ferien war alles wieder wie früher nur das ständige berühren hat aufgehört.In dieser Zeit habe ich mich in sie verguckt.In den Sommerferien wollten wir uns eigentlich treffen,aber irgendwie hatten wir nie richtig Zeit gefunden.(als Info wir wohnen 20km voneinander entfernt,was die Sache einbisschen schwieriger macht)Nach den Ferien war wieder als wie vor den Ferien.Dann ging es zur Klassenfahrt.Dort haben wir viel zusammen gemacht an den ersten 2 Tagen.Wir waren beide Abende zusammen mit unserer Bezugsgruppe am Strand und haben uns jeweils beide male von der Gruppe gelöst und sind alleine spazierengegangen.Sie wurde immer rot und hat die ganze Zeit gelächeld.Irgendwie wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht richtig was ich machen sollte.Ich glaube ich hätte aus diesen beiden Gelegenheiten mehr machen sollte.Am Mittwoch waren wir auch noch alleine unterwegs und haben erzählt.Am Donnerstag war nicht viel zwischen uns beiden.Sie wirkte traurig und depremiert.Auf den Bildern die wir gemacht haben ist auch zuerkennen das sie rot wurde.Nach der Klassenfahrt haben wir uns weiter morgens und nachmittags umarmt.Ja jetzt war meine beste Freundin 2 Wochen an der Schule und sie war eifersüchtig auf meine beste Freundin und hat mich auch versucht eifersüchtig zumachen.Ja jetzt weiß ich nicht mehr so richtig was ich machen soll,ich habe sie jetzt noch nicht nach nen Treffen gefragt weil sie am Wochenende meist immer vor hat wenn ich Zeit habe,dass merk ich immer wenn ich mit ihr am Donnerstag übers Wochenende erzähle und in den Herbstferien haben wir beide schon was vor.So jetzt hatte ich die Idee ob ich mal mit ihr über ein Treffen reden sollte und das wir irgendwie ein Termin ausmachen wo es dann sicher klappt,das wär meine einzigste Idee die ich noch hätte um ihr näher zukommen und mit ihr zusammenzukommen.Was meint ihr nun,wie soll ich weiter vorgehen!?

MFG

Antwort
von seguiendo, 17

Wenn man verliebt ist, wird man halt schnell eifersüchtig und ist da überempfindlich. Vielleicht solltest du einfach mit ihr sprechen und ihr erklären, dass deine beste Freundin einfach nur deine beste Freundin ist und sonst nichts.

Und frag sie doch einfach wegen Treffen, auch wenn sie nicht kann. Dann weiß sie zumindestens, dass du dich mit ihr treffen willst. Wenn sie eifersüchtig ist, tut ihr jede Bestätigung, dass dir viel an ihr liegt gut, selbst wenn ihr dann im Endeffekt doch nicht gleich einen guten Termin zum Treffen findet.

Kommentar von therhcpfan ,

ich hab ihr das schon öfters erklärt und sowas hab ich auch schon gesagt z.b. ich hät mich auch gerne mit dir getroffen

Kommentar von seguiendo ,

Dann weiterhin viel Glück! Mädchen mit 16 sind halt kompliziert, ich vermute ich war auch so, da macht man sich halt über alles Gedanken und hat ständig Angst. Hab Geduld mit ihr und viel Glück euch beiden!

Antwort
von julineobrien, 16

Sprich einfach ein Treffen an und macht einen festen Termin aus. Ich kann dir fast garantieren das sie in sie verliebt ist. Wenn du dich bereit fühlst, frag sie nach einer Beziehung!

Antwort
von NadjaNadja85, 21

frag sie nach nem Date. Wenn du das Gefühl hast, dass sie dich auch mag 😊 Sei ehrlich, mach Ihr Komplimente und sag ihr was Sache ist, also, dass du sie magst. Das ewige hin und her und so ist ja kindisch. Trau dich was aber lass dir nicht zu viel Zeit weil wenn sie denk du magst du magst sie nicht, dann wird sie schnell das Interesse verlieren. Und ganz ehrlich was sind schon 20km wenn man verliebt ist, da findet man schon Zeit und Wege 😉

Antwort
von fortuneteller, 16

erstmal musst du etwas über diese deine "beste freundin" sagen..sonst verstehe ich das ganze nicht

Kommentar von therhcpfan ,

ich bin mit meiner besten Freundin seit 5 Jahren sehr eng befreunder wir haben aber keine Gefühle füreinander nur freundschaftliche halt

wir können halt über alles reden sie ging mal auf meine Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community