Frage von mxklxn, 30

Was soll ich jetzt tun,Mutter Streit?

Mein Problem ist,ich bin ein Lügner. (Meine Mutter glaubt mir kaum mehr was) Ich bin ein Gamer der sich kaum für die Schule interessiert,Hausaufgaben Mangel etc. Heute mussten wir für Soziales (Kochen) 20€ bezahlen und für Technik 10€. (Jährliches Materials Geld) Da ich kein Geld hatte für Essen kaufte ich etwas,jetzt konnte ich nicht mehr für Kochen Zahlen. (Technik habe ich bezahlt) Jetzt habe ich das Problem,das meine Mutter es rausbekommen hat und mir gar nichts mehr glaubt,sie ruft Morgen in der Schule an etc. Jetzt sitze ich hier an meinem PC mit einem schlechtem Gewissen und NOCH gutem Internet! Was soll ich tun? Mit meiner Mutter kann ich die nächsten Tage kaum mehr darüber Reden,da sie immer rumschreit (nicht all zu brutal haha) Habe keine Lust auf die Konsequenzen in der Schule (Wenn ich welche bekomme) Was soll ich jetzt machen?....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gnubbl, 15

Du weißt doch selbst was du alles falsch gemacht hast bzw. falsch machst. Warum jammerst du rum und änderst dein Verhalten nicht? Wenn mein Kind sich so verhalten würde, dann würde ich auch rumschreien und es hätte mit Konsequenzen zu rechnen. Kneif die Pobacken zusammen und versuch endlich ein vernünftiges Verhalten an den Tag zu legen.

Antwort
von sonrec, 14

Dich bessern, glaube mir, das Leben wird dadurch besser und stressfreier.

Antwort
von Chefelektriker, 11

Dich um 180Grad drehen.Du bist PC/Spielesüchtig,Du brauchst psychologische Hilfe.

Kommentar von mxklxn ,

Ich bin nicht süchtig haha^^

Kommentar von Chefelektriker ,

Nicht,kein Gamer,die Mutter nur anlügen.Nur Geld für Technik bezahlen,die Schule schwänzen nur zum gamen.

Wenn Du das nur noch lustig findest,tust Du mir noch nicht mal leid.Ohne Schulabschluß bist Du nichts.Nun lach weiter.:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten