Frage von schaukeln, 53

Was soll Ich jetzt tun wegen Schlafwandeln?

Ich weiß das ich Schlafwandle. Das kam bisher 2 mal vor Habe Angst das ich Haus anzünde oder aus dem Fenster gehe.Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von 16Denis, 24

Also ich Schlafwandel auch und da gibt es viele Lösungen. Eine wäre die Wohnungstür abzuschließen in der Nacht wo Vollmond is auch die Küche. Den Schlüssel legst DU auf den Schrank oder woanders hin. Wen du ein kleines Regal hast stell das bei Vollmond vor das Schlafzimmer Fenster und dann is gut. Ich Schlafwandel auch und ich bin weder aus dem Fenster Gesprungen, noch hab ich was angezündet...das einzige was passiert is mal ich bin aufgewacht und stand in einem anderen Zimmer:) das einzige was ich Mache is die Wohnungstür abschließen sonnst nix hoffe konnte helfen

Antwort
von Fruchtgummii, 13

jo seil ans bein oder handgelenk und an der anderen seite irgendwas schepperndes was runterfällt wenn du rumrennst^^

Antwort
von BadBoy4Life, 36

Nimm ein Seil und bin das um dein Handgelenk und dann irgendwo anders ran, wenn es nicht anders geht.

Antwort
von miwe1998, 29

Feuerzeuge verstauen und fenster zu lassen xD passiert schon nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten