Frage von bloodymary99, 27

Was soll ich jetzt tun und wie Handel ich richtig in der Situation?

Ich bin mit meinem Freund 1 Jahr zusammen (er 20 ich 17 Jahre alt). Wir wollten eigentlich zusammen in den Urlaub wegfliegen aber nun meldet er sich nicht mehr bei mir und ich weiß nicht was ich tun soll. Freitag hat er sich schon den ganzen tag nicht gemeldet (obwohl er meinte solange er mich liebt meldet er sich immer wenn ich mal nicht schreibe und das war bis jetzt auch wirklich jeden tag so außer Freitag ...) Samstag früh schreib ich ihm frühs "ich liebe dich" und er antwortet erst 3h später und meint ihm hätte Donnerstag "mein umgangston" nicht gefallen und ich habe eigentlich nichts gemacht. Ich war vlt nicht so gut drauf weil meine Eltern wieder Stress hatten aber trotzdem ist es kein Grund wieder so sauer zu sein.. Wir haben seit gestern nicht mehr geschrieben und ich will ihm nicht nochmal schreiben weil er sonst weiß dass er immer so mit mir umgehen kann und das will ich nicht. Ich weiß dass er sich wieder Tage lang nicht melden wird und ich weiß nicht was ich tun soll! Ich habe seit heute ein schreckliches Gefühl ihm Magen... als wenn er mich betrogen hätte.. weil er in Facebook gestern abend auch reingeschrieben hat "ich hab kein geld für Urlaub ich sauf lieber". Es tut so weh. Wenn ich ihm all das schreibe was ich hier sage rastet er wieder aus und seine Worte tun immer so weh was soll ich nur tun? Mich doch lieber entschuldigen?

Antwort
von konstanze85, 19

Den Urlaub solltest Du streichen. Sein Post in FB sagt schon alles. Wenn er Interesse an einem gemeinsamen Urlaub mit Dir hat, dann soll er etwas sagen, nicht Du. Und wenn Du Dir auf die Zunge beißt, Du verlierst kein Wort mehr über Urlaub.

Bei ihm melden solltest Du Dich nun auch nicht. Mal nicht gleich das Schlimmste an die Wand, Du weißt nicht, ob er nicht wirklich nur sauer ist.

Und nein, entschuldigen brauchst Du Dich auch nciht. Du hast doch gesagt, dass Du gar nichts gemacht hast? Oder stimmte das nicht?

Lass ihn eine Weile in Ruhe, auch wenn es schwer ist.

Antwort
von beangato, 27

Lass ihn saussen.

Obwohl er schon 20 ist, scheint er noch nicht wirklich reif zu sein.

Und Du hast es nicht nötig, jemandem hinterherzulaufen. Entschuldigen musst Du Dich natürlich nicht.

Antwort
von beroud, 24

um himmels willen - da ist alles falsch, was nur falsch sein kann

ich spar mir den langen text, dafür sind du und dein "freund" zu sehr klischee

er ist so verletzend, wie du es zuläßt - ich gehe sogar noch weiter: du bettelst regelrecht um gemeinheiten

ja, entschuldige dich - aber auf knien, nackt, mit einer kette um den hals

Antwort
von Cavo64, 22

Diese Probleme.... sind nicht existent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten