Was soll ich jetzt tun und habe ich es vergeigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber vlt ist er ein bisschen schüchtern und ist vlt ein bisschen überrumpelt. Das heißt aber nicht das du es verbaut hast, aber vlt braucht er noch ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SasaB19273
23.10.2016, 23:37

Bin 15 :) man muss dazu sagen, dass er sonst immer derjenige ist, der einen überrumpelt

0

Du hast es bestimmt nicht vergeigt! Frag ihn wann er Zeit hat! Wenn er sagt "mal schauen" fragst du ihn z.B morgen wieder! Also ich hoffe das Beste für dich!

LG Cr4nk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SasaB19273
23.10.2016, 23:27

Aber ich kann ihm ja jetzt nicht einfach schreiben, wann wir uns sonst treffen sollen nach so einer Nachricht. Das ist mein Problem. Ich habe das Gefühl, ihn damit vollkommen abgeschreckt zu haben

0
Kommentar von Cr4nkFragt
23.10.2016, 23:30

Ja das stimmt :I tut mir leid :*

0

Mach dir kein Stress. Ich finde es war gut das du geschrieben hast das er ehrlich sein soll, denn wenn er sich mit dir trifft und er da sowieso kein Bock drauf hat bringt es eh nichts^^
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SasaB19273
23.10.2016, 23:29

Danke, das ermutigt mich :)

0

Lass ihm einfach Zeit, er wird sich schon melden, wenn er sich wirklich mit dir treffen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung