Frage von MakaveliTupac, 39

Was soll ich jetzt tun :SSS?

Ich bin gerade echt traurig also ich erzähle es euch mal ... Ich hab hier im Urlaub ein Mädchen kennengelernt wir haben uns 2 Std gut unterhalten ich wollte noch keine Annäherungsversuche machen weil ich mir halt bei so welchen Sachen unsicher bin wäre nett wenn ihr mir da helft. So sie wird in 5 Tagen abreisen und ich auch ... So und Problem ist das sie in Berlin wohnt und ich in Hamburg und jetzt bin ich halr traurig warum immer die guten Mädchen weit weg wohnen müssen das macht mich echt fertig sie ist nämlich echt toll :) und ich mag sie und sie mich sicher auch ... Sie ist 17 ich bin 16 und morgen werde ich selbstverständlich was mit ihr unternehmen zusätzliches ist auch noch das sie einfach sehr sehr schlau ist möchte studieren und soo ...

Antwort
von schokocrossie91, 35

So weit weg ist das ja jetzt auch nicht. Bevor du dich aber weiter mit sowas stresst, solltest du erstmal dafür sorgen, dass es dir besser geht. Unter deinen Konditionen wirst du kaum eine erfolgreiche Fernbeziehung führen können.

Antwort
von Lemoncake17, 39

Ich möchte nicht der Pessimist hier sein, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine Fernbeziehung absoluter Mist ist. Ich bin nach Deutschland gezogen und unsere Beziehung schien davor sehr gut. Er wollte mir auch einen Antrag machen damit ich bleibe. Wir haben geskypet und all den ganzen Quatsch gemacht mit: "Ich besuche dich im Urlaub!". Aber die Entfernung hat die Nähe komplett zerstört und ich würde es erst recht nicht von Beginn an auf die Ferne versuchen. Ich habe nach 3 Jahren Beziehung Schluss gemacht, weil ich mich in jemand anderen "verliebt" habe. Sie hat die mir fehlende Nähe gehabt und war bereit sie mir zu geben. Es ist eine Folter eine Fernbeziehung zu führen.

Zu jetzt: Im Urlaub haben wir meist stärkere Gefühle für Menschen, da wir entspannt und in ungewohnter Umgebung sind. Mach dir doch einen netten Urlaubsflirt draus.

Viel Glück

Antwort
von atiraro, 33

Ihr könntet eine Fernbeziehung eingehen bis ihr irgendwann mal zusammenziehen wollt. Wenn du nicht in Kontakt mit ihr bleibst, verlierst du sehr schnell das Interesse.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Das schlimme ist einfach das zu Hause bei mir einfach nie so welche Mädchen sind

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Nanu Mann, so goar keine Hamburger Deerns? Ich bin ja man tief enttäuscht.

Kommentar von GreenPlanet ,

Dann schaust du nicht richtig 😂😂 

Antwort
von Sonnenstern811, 27

Tja, Fernbeziehungen sind so eine Sache. Ob ihr es probieren wollt und es euch das wert ist, müsst ihr entscheiden. Die Zugverbindung ist ja nicht so schlecht. Kostet halt dann immer. Vielleicht studiert sie mal in Hamburg, wäre allerdings eher unwahrscheinlich.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Soll ich sie fragen ?

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Das wirst di in den nächsten Tagen herausfinden. Frag doch mal unverbindlich, was sie von Fernbeziehungen hält. Wenn sie meint, die kämen für sie nun rein gar nicht in Frage, hast du noch eine winzige Chance, nämlich indem du sie treuherzig fragst: Was denn, mit mir etwa auch nicht?

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ok und was soll ich so mit ihr in den nächsten Tagen machen vllt sex xD ;)

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Da hat sie sicher ein Wort mitzureden. Eine direkte Frage könnte dir einiges versauen.

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Wie sieht es denn finanziell aus, könntest du häufige Besuche an der Waaterkant verkraften? 

Ist sie Fußballfan? Schiri Mario Gräfe hat doch eine tolle Freundschaft zwischen Berlin und Hamburg mit dem unberechtigten Freistoß bei der Relegation gegen den KSC besiegelt. Wäre jedenfalls ein Thema, wenn es sie interessiert.

Antwort
von GreenPlanet, 29

Tauscht Nummern aus. Dann könnt ihr euch unterhalten und in Zukunft vielleicht auch mal treffen.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Haben wir schon :)

Kommentar von MakaveliTupac ,

Und sie hat nach meiner Nummer gefragt ich hätte es aber eig auch in der nächsten Minute gemacht xD

Kommentar von GreenPlanet ,

Läuft doch. Berlin und Hamburg sind aber auch nicht so weit entfernt. Du kannst ja mal ab und zu rüber und sie besuchen, falls sie nichts dagegen hat. Irgendwann wenn sie studieren will, studiert sie in Hamburg und ihr könnt zusammensein. Wer weiß. 

Antwort
von Daegwaith, 12

Warte doch erstmal ab wie sich das weitet entwickelt, nach dem Urlaub ist noch genug zeit um eventuell eine Beziehung einzugehen.

Antwort
von MariaBielefeld, 36

Dran bleiben und die Zeit genießen, zwischen Hamburg und Berlin liegen auch nur 1 1/2 Stunden mit dem ICE. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community