Frage von BilouMaster7000, 61

Was soll ich jetzt tun soll?

Hi ich brauch dringend Hilfe Ich have mich in meine Beste Freundin verliebt aber ich weiß nicht was ich tun soll, ich will ja schließlich nicht unsere Freundschaft zerstören

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DommeHD000, 31

Versuche langsam nähe zu gewinnen. Sie zum Abschied umarmen(falls ihr dass noch nicht macht)

Kommentar von Charlybrown2802 ,

also wenn sich beste freunde zum abschied nicht umarmen, weiß ich auch nichts mehr

Antwort
von Meischda, 22

Du musst es einfach probieren! Vielleicht zerstört es eure Freundschaft, aber das tut es auch, wenn du es ihr nicht sagst, denn das wird dich irgenwie immer verfolgen und eure Freundschaft somit auch zerstören. 

Kommentar von BilouMaster7000 ,

Aber ich will unsere Freundschaft ja nicht zerstören

Kommentar von Meischda ,

Naja nach meiner meinung nach solltest du es riskieren, denn wenn sie so eine gute Freundin ist wird sie deine lage verstehen. 

Antwort
von Charlybrown2802, 22

und weißt du wie sie zu dir steht (gefühlsmäßig)?

Kommentar von BilouMaster7000 ,

Ja

Kommentar von Charlybrown2802 ,

und wie?

Kommentar von BilouMaster7000 ,

Ich bin in sie verliebt

Antwort
von srbn3, 8

Versuch ihr es irgendwie zu sagen oder klar machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten