Was soll ich jetzt tun oder ihm schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt ist er eigentlich schüchtern und hat Angst es dir direkt ins Gesicht zu sagen. Auf WhatsApp ist das ja iwie was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre nicht gänzlich ausgeschlossen, dass es deinem Freund erheblich leichter fällt dir diverse Liebesbekundungen sozusagen auf die Entfernung hin
niederzuschreiben, als dir diese dann de facto vis a vis zu sagen und dein Freund wäre damit bei weiten weltweit auch nicht der einzige der damit so seine Probleme hat. In dieser Situation wäre es angebracht ruhig zu bleiben und zu versuchen mittels von vorsichtigen Gesprächen mit deinem Freund der Sache auf die Spur zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht ist er nur zu schüchtern und hat Angst etwas falsch zu machen...?!?

Ich nehme an dass er noch relativ jung ist, & noch wehnig Erfahrungen im Umgang mit einer Frau hat die er von Herzen liebt...

Als ich noch jung war, & mich für ein Mädchen interressierte, habe ich mich aus Angst & Unsicherheit dem Mädchen gegenüber extrem kalt & abweisend verhalte...

Sag ihm, oder schreib ihm dass du sehr gerne erleben möchtest was er schreibt...   Sag ihm auch dass es für dich ok ist wenn es nicht so klappt wie er, du, oder Ihr euch das vorstellt...    Dann bekommt er vieleicht mehr Mut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?