Frage von esti15, 30

Was soll ich jetzt tun neuer pc?

Also ich habe mir einen kompletten pc selber zusammen gebaut und windows 7 installiert und alles gebootet usw dann wollte ich wieder in die boot einstellungen weil man das bei meinem mainboard einstellen muss war im falschen menü was ich dann geschlossen hab und seitdem weiß ich nicht was los ist die Tastatur und Maus erkennt er aber es ist als hätte er keine lust diese zu benutzen ich bin kurz vorm ausrasten weil ich ohne tastatur und maus ja nichts machen kann..was soll ich jetzt tun?

Antwort
von mattmiksys, 30

Schlimmstenfalls schalt' den Rechner ab (Schalter) und nimm die Knopfzelle für eine Weile heraus. Evtl. gibt es einen Jumper zum Entladen von Kondensatoren vor dem CMOS-RAM / RTC. Danach kannst Du das BIOS inkl. Datum / Zeit neu einstellen

Kommentar von esti15 ,

da ist die Grafikkarte vor :/

Kommentar von mattmiksys ,

ja nun: im ausgeschalteten Zustand raus damit, Batterie raus, umjumpern/warten, zurückjumpern, Batterie rein, Grafikkarte rein, Neustart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten