Frage von Achilles90, 75

Was soll ich jetzt tun nachdem sie das mir angetan hat!?

Hey ich hab da ein Mädchen im Internet kennengelernt, ja wir haben uns voll gut verstanden, tage lang getelt und ja, dann wollten wir uns treffen, haben geknutscht und ja, dann nach dem Treffen war sie komisch drauf, und heute hat sie gesagt sie jat keine Gefühle für mich und ist damit gekommen,, wir können Freunde bleiben" ich so ,,ne". Aufjedenfall ne Stunde später hat sie sich entschuldigt und bittet mich um Gnade und so nen sch...., ich weiss jetzt net was ich tun soll. Sie hat mir soviel Hoffnung gemacht und jetzt das?! Was würdet ihr machen, bitte hilft mir.:(

Antwort
von Rockige, 14

Was man da macht?

Entweder den Kontakt weiterhin aufrecht erhalten - eben auf rein bekanntschaftlicher Ebene (friendzone ist nicht jedermanns Sache).

Oder aber man beendet den Kontakt direkt (oder lässt ihn einschlafen) und sucht das (Liebes)Glück woanders.

Was soll man sonst machen? Etwa irgendeinen kindischen Mist der eh nichts bringt, weder "Rache" noch Genugtuung?

Antwort
von MaxMuller, 12

Nimm ihre Entschuldigung an unter dem Vorwand das du bei deinem Nein bleibst. Entweder hat sie Gefühle für dich oder eben nicht, aber diese "wir können Freunde bleiben" Schiene ist der letzte Mist und es ist auch richtig und gut das du ihr klar gemacht hast gleich, das des nicht so ablaufen wird!

Also schau einfach wie sich das weiter entwickelt, nachdem du die Entschuldigung angenommen hast, unter diesem Vorwand und wenn sie das nicht akzeptiert, dann musst du sie wohl leider abhacken und vergessen. Bleib ja aus der Friendzone draußen und lass dich auf keine Kompromisse ein, vielleicht ist sie einfach verwirrt und weiß selber nicht was sie will und wollte dich testen ob du sie wirklich magst. Bleib einfach auf deiner Linie und dann kommt ihr entweder zusammen oder nicht.

MfG Müller, ich wünsche dir das es doch noch klappt mit ihr, viel Erfolg!

Antwort
von KeineAhnung187, 13

Ja an was liegt es denn? Hast du überhaupt das Gespräch mit ihr aufgesucht? Weißt du wir können dir nich sagen was du machen sollst das kannst nur du indem du mit ihr redest.
Außerdem hat sie dich ausgenutzt und fallen gelassen, du musst verdeutlichen das sowas nich geht bd und ne einfache Entschuldigung das auch nich gleich wieder gutmacht (außer des war für dich ok bei der einmaligen Sache, ich mein manche mögen's ja😂) naja aufjedenfall rede mit ihr ok?
Lg Ka187

Antwort
von Soeber, 14

Na was solltest Du dann wohl machen? Du solltest Dir keine Hoffnungen mehr machen, denn sie hat leider keine Gefühle für Dich! Du kannst ja mit ihr befreundet sein wenn Du möchtest - wenn nicht dann eben nicht. Aber mache Dir auf jeden Fall keine Hoffnungen mehr bei ihr.

Gruß

Antwort
von TrueColorGb, 24

Ja was jetzt? Sie ist dabei geblieben, dass sie Freundschaft möchte? Dann ist das doch nicht dein Problem. Haken dran, es gibt viele hübsche Mädels. Freundschaft genau dann, wenn auch dir etwas an Freundschaft liegt. Sonst eben nicht. Fertig.

Antwort
von MrsAylinB, 16

Also ich weiß jetzt gerade nicht, entweder sie hat dich übel Verarscht oder sie hat sich danach geschämt oder unwohl gefühlt nach dem ganzen- oder sie hat dich ausgenutzt.

Rede mal klartext mit ihr aber wirk ja nicht schwach, wir wollen ja kein risiko eingehen, das du eventuell weiter verarscht wirst.

gruß

Antwort
von Wissensdurst84, 21

Bittet um Gnade? Hat sie das so gesagt?

Kommentar von Achilles90 ,

also es kommt so rüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community