Frage von fosteria, 13

Was soll ich jetzt tun, nachdem eine Freundin mich versetzt hat?

Hatte eigentlich vor mit einer Freundin heute Abend einen Film zu schauen und ab zu hängen. Aber aus irgendeinem Grund hatte sie das Gefühl es würde nicht stattfinden und hat jetzt etwas anderes vor. Ich wurde richtig wütend und hab es ihr auch einigermaßen gesagt.. Was soll ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 8

Na gut deine Freundin hat dich versetzt und das gefällt dir ganz sicher nicht aber es ist nun mal geschehen und ich will auch deiner Freundin diesbezüglich keine böse Absicht unterstellen. Ergo ich gehe mal davon aus, das es tatsächlich irgendein Missverständnis gegeben hat und nun ist das ohnehin nicht mehr zu korrigieren. Natürlich wäre es angebracht gewesen, wenn deine Freundin bei dir im Zweifelsfall noch mal nachgefragt hätte, das ist aber nun zu spät und von daher mache dir selbst einen netten Abend und gut ist es. Wenn sich eure Gemüter beruhigt haben, dann könnt ihr das ganze auch noch mal in Ruhe klären.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Peter42, 13

Film anschauen und dabei abhängen - das klappt nämlich bestens auch allein (oder brauchst du dafür noch Hilfe?)

Kommentar von fosteria ,

Ich fühl mich aber so mies nach all dem..

Kommentar von Peter42 ,

verständlich - dann garniere das Ganze mit Pralinen oder sonstigem Knabberkram, was leckeres zum Trinken usw.

Antwort
von Shima89, 9

Film alleine schauen? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community