Frage von jebdidbrj, 27

Was soll ich jetzt tun? Mag sie mich?

Ich bin 16. Und Männlich.

Genaure Informationen über sie will nicht verraten.

Unszwar geht es darum, das ich eine Klassenkameradin sehr mag. Vielleicht sogar auch Liebe, aber das kann ich erst beurteilen, wenn ich mit ihr zusammen bin.

Aber die Sache ist Ich weiß das Sie mich auch mag vielleicht auch Liebt, aber manchmal habe ich das Gefühl auch nicht. Weil sie öfters mal mit anderen Jungs redet und auch immer lacht etc. Das macht mich immer aufs übelste Wütend. Da beginnt das zweifeln.

Das Mädchen ist wirklich 1A. Cool drauf, Lustig und verdammt Süß und Hübsch. So ein Mädchen wie sie habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.

Aber vielleicht über reagiere ich, damit. Ich mein Sie darf tun was Sie will. Aber was sollte jetzt tun Zur Aufklärung.

Sie einfach fragen, ob Sie mich mag?

Und Ich und Sie schreiben auch und reden in der Schule auch einigermaßen Viel und Lachen auch zusammen sehr Viel. Und wir teilen auch die Selben Interessen und denn selben Humor haben wir auch. Es gab auch eine Zeit wo wir uns einfach Sekunden lang Tief in die Augen geschaut haben im Unterricht. Dieses Gefühl war eines der schönsten die ich je erlebt habe.

Jetzt zur wirklichen Frage. Tut mir leid, wenn ich hier alles quer und doof geschrieben hab. Mir sind die Sachen dann einfach so eingefallen.

Die Frage ist was soll ich tun um zu wissen, ob Sie mich mag. Ich will auf keinen Fall bei ihr verkacken und habe auch Angst davor Sie persönlich fragen, weil ich mir ja unsicher bin. Sollte ich Ihre Freundin fragen? Am besten wären Antworten von Mädchen/Frauen.

Vielen Dank im voraus. =)

Antwort
von synchrooone, 21

Hey :) Also ich kann dir zwar keine genau Antwort auf die Frage geben, wie auch, ich kenne sie ja nicht und dich auch nicht. Aber wenn du sie wirklich magst und du das Gefühl hast, dass sie dich auch mag, dann frag sie doch einfach mal, ob ihr was machen wollt.
Du musst ja nicht gerade mit der Tür ins haus fallen, sondern sie einfach näher kennen lernen und mehr mit ihr machen... Und gegen ein Treffen wird sie bestimmt nichts sagen, wenn ihr euch gut versteht ;) 
Trau dich einfach ;) 

Und nur weil sie mal mit anderen Jungs lacht oder redet heißt das ja nicht, dass sie Gefühle für sie hat. Gibt auch Freundschaften zwischen Frauen und Männern ;) 

Viel Glück dir, hoffe das Beste für dich :)

Antwort
von kaetzchen78, 27

Frag sie einfach ob sie dich mag aber frag auf keinen Fall ihre Freunde, ich (w) finde so etwas total daneben. Wenn du sie fragst, versuche selbstbewusst rüberzukommen. So als wäre das halt eine ganz selbstverständliche Frage. So wie du ihr Verhalten geschildert hast wird sie sowieso ja sagen ;)

Kommentar von jebdidbrj ,

Die Antwort macht mich echt glücklich. Danke =))

Kommentar von kaetzchen78 ,

gern das freut mich :) war nur mein ehrlicher eindruck ;)

Antwort
von ChesterKing1313, 17

Lad sie doch ins Schwimmbad oder zur jetzigen Jahreszeit zum Schlittschuhlaufen oder sowas ähnlichem ein. Wenn Sie einverstanden ist zeigt das meist dass sie dich auch mag. Und dass du wütend wirst wenn sie mit anderen Jungs redet ist das Eifersucht und ein Zeichen dafür dass du sie sehr sehr magst. Bin zwar ein junge, hoffe aber dass ich dir trotzdem helfen konnte.

Antwort
von Hanni93472, 19

Also fragen ob sie dich mag ist echt ne doofe Idee. Da kannst du auch gleich fragen ob sie mit dir ins bett will. Da kommst du galt nicht gut rüber will ich damit sagen xD
Lade sie auf ein caffee oder ins Kino etc ein und wenn sie ja sagt dann kannst du wissen das sie wenigstens in dir interessiert ist :) der Rest wird sich dann noch zeigen :) viel glück!

Kommentar von Marco393 ,

Ist auch meine Empfehlung! ;p... Frag Sie, ob sie mit dir nach der schule vielleicht was unternehmen möchte

Kommentar von Marco393 ,

Selbst wenn du ne Absage "erleiden" solltest... Hat das noch lange nichts zu bedeuten.... Wie gesagt von nix kommt nix ;)

Ne, Ich glaub so weit bin ich nicht mit ihr. So wie ich Sie kenne würde Sie glaube ich Nein sagen. Es wäre bisschen Komisch. Sowas ist eine Beziehungssache.

Antwort
von sogger30, 22

Ja frag sie doch einfach.

ABER wenn ich schon lese, dass du "wütend" wirst, wenn sie mit anderen Jungs redet oder lacht, wirst du kein guter partner sein, weil du massiv eifersüchtig bist. Gewöhne dir das schnell ab, sowas kann niemand leiden.

Kommentar von Marco393 ,

Haha, da spricht sagt soll wohl jemand aus erfshrun^^

Kommentar von Marco393 ,

*spricht wohl jemand aus Erfahrung

Kommentar von Marco393 ,

Aber recht hast du natürlich trotzdem... Man soll der Person stets gewissen "Freiraum" lassen ;)

Kommentar von Marco393 ,

Schließlich ist sie nicht dein "Eigentum" ^^

Ja ich weiß, aber falls ich mit ihr jemals in einer Beziehung wäre. Würde dieser Person blind vertrauen.

Antwort
von HelloDarling, 19

Treff dich mit ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten