gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was soll ich jetzt tun? Ich will sie nicht verlieren!

gefragt von Dietmar HoferDietmar Hofer am 16.12.2007 um 12:21 Uhr

Ich hab vor paar Wochen eine Person im Internet kennengel.Gestern getroffen,dann Mail Der Abend mit dir war sehr nett,aber der "Funke der Liebe"ist bei mir leider nicht übergesprungen. Ich möchte dir nicht das Herz brechen, aber ich denke es ist besser dir gleich zu sagen, wie ich mich fühle.Wenn du das schaffst würde ich mich total darüber freuen, als reine Freunde in Verbindung zu bleiben, denn es ist wirklich schön, dich mit dir zu unterhalten.Ich hab richtig Bauchweh wenn ich daran denke, wie du das gerade liest und es tut mir so leid!!!Aber ich denke es ist besser ehrlich zu sein, auch wenn es manchmal sehr sehr weh tun kann.In der Hoffnung, dass wir weiterhin Freunde bleiben können,

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (1056)
Liebe (1042)