Ich hab vor paar Wochen eine Person im Internet kennengel.Gestern getroffen,dann Mail Der Abend mit dir war sehr nett,aber der "Funke der Liebe"ist bei mir leider nicht übergesprungen. Ich möchte dir nicht das Herz brechen, aber ich denke es ist besser dir gleich zu sagen, wie ich mich fühle.Wenn du das schaffst würde ich mich total darüber freuen, als reine Freunde in Verbindung zu bleiben, denn es ist wirklich schön, dich mit dir zu unterhalten.Ich hab richtig Bauchweh wenn ich daran denke, wie du das gerade liest und es tut mir so leid!!!Aber ich denke es ist besser ehrlich zu sein, auch wenn es manchmal sehr sehr weh tun kann.In der Hoffnung, dass wir weiterhin Freunde bleiben können,

Dann tu genau das, worum sie dich bittet: Mach eine Freundschaft daraus.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Freundschaften mit Frauen, in die ich verliebt war und die ich in gewisser Weise immer noch liebe, die besten, ehrlichsten und tiefsten Freundschaften wurden. Es tut erst mal weh, ganz klar. Mir ist aber dabei klar geworden, dass manche vermeintliche Liebe von mir nichts anderes war als mein inneres Kind, das entsetzliche Angst davor hatte, verlassen zu werden. Ich habe das Verlassen-werden-Gefühl durch gute Freundschaft ausgleichen können. Und offensichtlich mag sie dich ja, sonst würde sie das nicht schreiben.
Und wer weiss, was in ein paar Monaten daraus wird?

Wie "Was soll ich jetzt tun"? Wieviele Möglichkeiten hast Du denn? Nimm' ihr Angebot an und schau', wie es sich entwickelt. Was denn sonst? :-)

Ich finde es schon ziemlich heftig, bereits nach dem ersten Treffen die "Große Liebe" zu erwarten. Das ist wenig realistisch und eigentlich keine Basis für eine wirkliche Beziehung. Wenn es Dir innerlich möglich ist, nimm das Angebot der Freundschaft doch an. Vielleicht entwickelt sich mehr daraus.

Ich finde das, was die Frau dir geschrieben voll in Ordnung, es ist ehrlich und aufrichtig..und ich weiß, dass die wenigsten Frauen, nach einem Date, ihr Versprechen wahr machen: ich melde mich etc...nimm es so wie es ist und akzeptiere die Entscheidung denn:
eine gute Freundschaft ist meist viel mehr wert als eine schlechte Beziehung:
andere Mütter haben auch schöne Töchter
darf ich dich fragen, wie alt du bist? scheint so, als wärst du ein teenager, sonst würdest du dir keine hoffnungen machen. also zunächst mal hast du bei dieser dame wohl keine chancen mehr. sie hat dir ja geschrieben, dass sie keine lust auf eine beziehung mit dir hat. warum sie dabei so pathetisch wird, ist mir schleierhaft. ich kennt euch aus dem internet! meiner meinung nach kann richtige liebe nur entstehen, wenn zwei menschen zusammen sind, sich sehen und wirklich kennen lernen. was ich damit sagen will: vielleicht bist du gerade enttäuscht, weil du dir sehr gewünscht hast, dass das mädchen deine freundin wird, aber wenn du genau in dich reinhorchst wirst du bestimmt merken, dass du sie nicht liebst. du wirst bald bestimmt im realen, nicht im virtuellen leben, jemand kennen, der wirklich zu dir passt und dich auch liebt. viel glück!
abhaken und mit der Nächsten versuchen. Das mit dem Freundschaftsangebot ist wahrscheinlich auch nur um nett zu sein.
Tolle Antwort. Es spricht für Dich, dass Du Freundschaften daraus hast machen können. Das ist wesentlich reifer, als sich hinterher in Hass und Verfolgung auf den/die Ex zu ergehen, nur weil man sich zurückgewiesen fühlt. DH