Frage von verstoert99, 122

Was soll ich jetzt tun ich erfriere :((?

Also ich bin ja mit einem Zelt und ganz viel Decken und so von meinen Eltern abgehauen bin irgendwo in Nürnberg außerorts und ich hab mich halt im Wald stationiert :(. Und mir ist sehr kalt ich spüre meine Beine nicht mehr und kann sie nicht mehr bewegen ich zitter auch nicht mehr die Kälte schmerzt jetzt schon :(( was soll ich jetzt tun falls ihr euch fragt wie ich hier schreiben kann hab eine Flat für ganz Deutschland + Internet bin 16 Jahre alt und will nicht sterben sagt mir bitte was ich machen kann ich möchte nicht den Notruf wählen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annabell2014, 122

Geh zurück nach Hause! Da warten deine Eltern sicherlich und machen sich total Gedanken!

Kommentar von verstoert99 ,

700 km entfernt sind sie und icj möchte mindestens 2 Wochen aushalten

Kommentar von Annabell2014 ,

Wissen deine Eltern wo du bist?

Kommentar von verstoert99 ,

Nein wissen sie nicht sie haben mir schon geschrieben ich hab aber nicht geantwortet

Kommentar von Annabell2014 ,

Warum bist du abgehauen? Ruf deine Eltern an und sag ihnen si sollen dir helfen! Es sind deine Eltern und sie vermissen dich sicher!

Kommentar von MaSiReMa ,

Mensch, Junge, damit scherzt man nicht!!

Ich finde es nicht lustig, das Du diese ganzen "bin abgehauen-Fragen nur getrollt hast. Unterlasse so etwas in Zukunft!

Unmöglich!

Kommentar von verstoert99 , 24.11.2015

Die letzten Fragen waren alle Troll :D sry dafür

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-idee-oder-eine-schlechte?found...

Kommentar von verstoert99 ,

Man sie behandeln mich seit Monaten schlecht schlagen mich ich wollte mich wegen denen fast umbringen

Kommentar von verstoert99 ,

Und jetzt sterb ich wahrscheinlich ich hab alle decken die ich habe um meine Beine gewickelt

Kommentar von Treueste ,

Annabell2014

Wir werden hier auf das Übelste auf die Schippe genommen. Schlimm für die, denen es wirklich dreckig geht .-((

Er wäre längst geortet.

Antwort
von Mmmui, 101

Geh in ein Lokal 

Antwort
von Kandahar, 73

Pack deinen Kram zusammen und geh zur Polizei, die kümmern sich dann darum, dass du wieder nach Hause kommst.

Kommentar von verstoert99 ,

Nein ich möchte es aushalten 2 Wochen

Kommentar von Kandahar ,

Wie hast du es geschafft, innerhalb von 13 Stunden 700 km weit zu reisen?

Kommentar von verstoert99 ,

Ich hab mich noch in der gestrigen Nacht in den ICE gesetzt

Kommentar von Kandahar ,

Du hast doch Geld dabei. Warum suchst du dir nicht eine Jugendherberge. Da kannst du schön warm und trocken die zwei Wochen rumkriegen.

Kommentar von verstoert99 ,

Und Hamburg bis Nürnberg sind doch 700 km oder so oder ich hab nur geschätzt sry

Kommentar von verstoert99 ,

Nein weil icj nicht möchte das jemand davon mitbekommt die einzigen die es wissen das ich mich hier rumtreibe sind die Aldi Verkäuferinnen und die Besucher

Kommentar von Kandahar ,

Na dann frier halt weiter!

Kommentar von MaSiReMa ,

Mensch, Junge, damit scherzt man nicht!!

Ich finde es nicht lustig, das Du diese ganzen "bin abgehauen-Fragen nur getrollt hast. Unterlasse so etwas in Zukunft!

Unmöglich!

Kommentar von verstoert99 , 24.11.2015

Die letzten Fragen waren alle Troll :D sry dafür

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-idee-oder-eine-schlechte?found...

Antwort
von KelticAngels, 53

Was muss geschehen, damit. Du. Diesen. Plan. Über. Bord. Wirfst? Du haust. Vor deinem Problem ab. Und. Das ist. Nicht. Gut.
Kannst du mit deinen. Eltern. Reden. Oder hast du vllt Angst?

Kommentar von verstoert99 ,

Ich habe Angst vor ihnen sie schlagen mich jeden Tag und jetzt kann ich endlich mal mein Leben alleine leben

Kommentar von Jokerfac3 ,

Unter diesen Umständen habe ich ein Stück weit Verständnis frür dich. 

Kommentar von MaSiReMa ,

Mensch, Junge, damit scherzt man nicht!!

Ich finde es nicht lustig, das Du diese ganzen "bin abgehauen-Fragen nur getrollt hast. Unterlasse so etwas in Zukunft!

Unmöglich!

Kommentar von verstoert99 , 24.11.2015

Die letzten Fragen waren alle Troll :D sry dafür

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-idee-oder-eine-schlechte?found...

Antwort
von Mmmui, 120

Was ist dir lieber leiden oder rechtfertigen?

Kommentar von verstoert99 ,

Leiden ich kann es doch nicht so machen zu den Bullen gehen und so :((

Kommentar von Mmmui ,

Hm..musst ja nicht gleich zu den Bullen gehen..Wie gesagt geh in ein Lokal!Oder irgendwo wos warm ist.Oder geh zum Bahnhof 

Kommentar von Mmmui ,

Oder geh in ein Hotel.Aber irgendwann musst du zurück.Melde dich wegen dem schlagen and jugenda

Antwort
von rosenstrauss, 89

geh einfach nach hause, es gibt kein problem, das nicht gelöst werden kann. löse deine probleme zusammen mit deinen eltern, du wirst sehen, das geht besser als du denkst

Kommentar von verstoert99 ,

Ich bin 700 km von denen entfernt

Kommentar von rosenstrauss ,

wie bist du denn so weit weg von zu hause gekommen? und warum bist du denn zu hause abgehaun?

Kommentar von peterobm ,

Ich bin 700 km von denen entfernt

lässt nur einen Schluss zu, kurz vor der dänischen Grenze

Kommentar von ParagrafenChef ,

Umgekehrt kommt er aber angeblich aus Hamburg, was deine Theorie ab absurdum führen würde!

Kommentar von rosenstrauss ,

richtig, außeredm hat er geschrieben, daß er irgendwo außerhalb von nürnberg ist. ist eigentlich auch egal, bei dem wetter muß er sehen, daß er irgendwo unterschlupf findet

Kommentar von verstoert99 ,

Man das ist damit die aus meiner Klasse nicht denken dass ich es hier bin aus meiner Klasse haben nämlich viel gf

Kommentar von MaSiReMa ,

Mensch, Junge, damit scherzt man nicht!!

Ich finde es nicht lustig, das Du diese ganzen "bin abgehauen-Fragen nur getrollt hast. Unterlasse so etwas in Zukunft!

Unmöglich!

Kommentar von verstoert99 , 24.11.2015

Die letzten Fragen waren alle Troll :D sry dafür

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-idee-oder-eine-schlechte?found...

Antwort
von ParagrafenChef, 101

Was anderes als den Notruf zu wählen, ist aber keine Option. Sei froh das du es noch kannst, so lange deine Finger und der Akku noch mitmachen.

Wähle den Notruf. Bitte! Es ist zu kalt um sowas zu überleben!  :`(((

Kommentar von verstoert99 ,

Nein dann krieg ich Ärger und dann hab ich n Problem wegen Schulpflicht und alles

Kommentar von Kleckerfrau ,

Das Problem hast du jetzt schon. Hör auf den Helden zu spielen und melde dich bei der nächsten Polizeistation. Die haben bestimmt auch heißen Tee und Kekse für dich.

Kommentar von ParagrafenChef ,

Wo sollst du denn sonst hin?! Wenn du Geld hast - Ferienwohnung oder Hotel. Ansonsten sieht es finster aus!

Oder Freunde.

Kommentar von verstoert99 ,

Ich hab noch 350€ und ich muss 80 € behalten für das rückfahrticket essen und trinken hab ich genug ich schmelze Übrigens schnee um geld zu sparen

Kommentar von ParagrafenChef ,

Wie kannst du denn das alles schleppen?! So ein paar Decken plus Trinken, Essen, Zelt, Schlafsack...

Das wiegt insgesamt einiges und vor allem ist es sperrig! Vor allem die Decken!  facepalm

Kommentar von MaSiReMa ,

Mensch, Junge, damit scherzt man nicht!!

Ich finde es nicht lustig, das Du diese ganzen "bin abgehauen-Fragen nur getrollt hast. Unterlasse so etwas in Zukunft!

Unmöglich!

Kommentar von verstoert99 , 24.11.2015

Die letzten Fragen waren alle Troll :D sry dafür

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-idee-oder-eine-schlechte?found...

Kommentar von verstoert99 ,

Dann weisst du nicht was es für decken sind und was ich fürn Rucksack habe

Antwort
von Kleckerfrau, 93

Geh nach Hause, da ist es warm.

Kommentar von verstoert99 ,

Bin etwa 700 km von meinen Eltern entfernt

Kommentar von Kleckerfrau ,

Selber Schuld

Kommentar von Ella1988 ,

Wie bist du da bitte hingekommen und was hast du für einen Handyakku??

Kommentar von verstoert99 ,

Mit dem ICE von Hamburg

Kommentar von verstoert99 ,

Hab mehrere Akkus die ich zu Hause aufgeladen habe und damit lad ich mein Handy halt immer auf glaub mir hab alles vorbereitet

Kommentar von Ella1988 ,

Aha... gu im ICE kann man das Handy laden. Warum fährst du nicht zurück nach Hause? Wenn du alles gut vorbeireitet hast, dann hast du doch bestimmt auch Geld für den Rückweg.

Kommentar von Kleckerfrau ,

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-das-wirklich-tun-sss?foundIn=user-profi...

Lies mal seine letzt3 Frage.... Da will uns , glaube ich, jemand veräppeln.-D

Kommentar von MaSiReMa ,

Ja, und die neueste erst:

Kommentar von verstoert99 , 24.11.2015

Die letzten Fragen waren alle Troll :D sry dafür

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-idee-oder-eine-schlechte?found...

Kommentar von verstoert99 ,

Ella ich hasse meine Eltern und übrigens hab ich genügend Akkus um mein Handy am Leben zu halten hab noch 10 Akkus oder so

Kommentar von ParagrafenChef ,

Dein menschlicher Akku wird nicht so lange durch halten.....

Kommentar von Ella1988 ,

Du bist ein Pubertier oder? ;)

Kommentar von verstoert99 ,

Nein meine Eltern schlagen mich macjen mich runter den ganzen Tag ka was n Pubertier ist hab grad was geraucht bis nachher bin schlafen

Antwort
von ignatowski, 44

Gehe am besten aus dem Wald raus und irgendwo hin, wo es warm und windgeschützt ist.

Kommentar von verstoert99 ,

Ich hab ja n Riesenzelt aber es ist halt ziemlich kalt

Antwort
von pbheu, 46

wer sich in so einer situation hier in diesem forum aufhält

...der bekommt keinen fisch.

(don't feed the troll)

Kommentar von verstoert99 ,

Danke das du mir so hilfst

Kommentar von MaSiReMa ,

Mensch, Junge, damit scherzt man nicht!!

Ich finde es nicht lustig, das Du diese ganzen "bin abgehauen-Fragen nur getrollt hast. Unterlasse so etwas in Zukunft!

Unmöglich!

Kommentar von verstoert99 , 24.11.2015

Die letzten Fragen waren alle Troll :D sry dafür

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-idee-oder-eine-schlechte?found...

Kommentar von railan ,

Das Kasperl sitzt doch daheim und feixt sich eins, dass es hier alle angelassen hat...

Antwort
von TomOfWitten, 99

Guck mal in der Bahnhofsmission oder wähl den Notruf. Ansonsten gibt es bestimmt ein Bürgertelefon.

Kommentar von verstoert99 ,

Nein dann fragen sie warum ich da bin man ich bin 16 keiner soll das wissen das ich da bin

Kommentar von TomOfWitten ,

Musst du selber wissen... Erstmal wird dir geholfen.

Antwort
von Jokerfac3, 67

Na herzlichen Glückwunsch zu deiner grandiosen Idee! War gestern schon nicht besonders geistreich von dir. Kauf dir  ne Rückfahrkarte für 90€ und mach dich auf eine Hundertschaft von Konsequenzen gefasst, wie Handy weg und kein Taschengeld mehr. Oder ruf die 110 und lass dich gleich doppelt zusammenstauchen. Viel Spaß beim ertragen !

Kommentar von verstoert99 ,

Ich werde sicher keinen Ärger kriegen

Kommentar von verstoert99 ,

Ich werde hier nämlich sterben wenn ich nicht was tu :((

Kommentar von ParagrafenChef ,

Notruf oder sterben - sie haben die Wahl. Das Spiel beginnt.....

Kommentar von Jokerfac3 ,

Dann tu was. Sonst heißts "16 Jähriger tot im Wald bei Nürnberg gefunden. Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeistelle entgegen." Dann mach ich ein paar schöne Screenshots und der Fall ist erledigt, wenn sie dir dein Handy mit "eingeloggt als verstoert99" aus den starren Händen nehmen. Ich würde dir wirklich raten den Notruf zu wählen. Wenn du aus Bayern kommst und in die 10. gehst, wie ich vermute, hast du deine Schulpflicht erfüllt. Und wenn die Kälte bereits schmerzt dauerts nicht mehr lange. Lass dich nicht von deiner Dummheit umbringen!

Kommentar von MaSiReMa ,

Mensch, Junge, damit scherzt man nicht!!

Ich finde es nicht lustig, das Du diese ganzen "bin abgehauen-Fragen nur getrollt hast. Unterlasse so etwas in Zukunft!

Unmöglich!

Kommentar von verstoert99 , 24.11.2015

Die letzten Fragen waren alle Troll :D sry dafür

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-idee-oder-eine-schlechte?found...

Kommentar von verstoert99 ,

Ich gehe im Norden in die Schule

Kommentar von Jokerfac3 ,

Bald nicht mehr. Mein Ernst.  Gibt es keine Möglichkeit dich zu überzeugen, die Polizei zu rufen? Was kann ich tun um deinen wahrscheinlichen Tod zu verhindern ?

Kommentar von verstoert99 ,

Ich werd es schaffen denk ich mal :(

Kommentar von Jokerfac3 ,

Ich hoffs. Ich hoffs für dich.