Frage von Superheroe, 46

Was soll ich jetzt tun es ist alles so komisch?

Mein freund und ich sind seit ca. 2 1/2 Monaten zusammen und wir lieben uns auch wirklich, aber immer wenn ich mit ihm und anderen Jungs draussen bin und mich etwas mehr mit den anderen unterhalte dann fängt er an, an mir zu hängen. Und am ende hat er wieder schlechte laune. Heute haben wir uns desshalb wieder ein bisschen "gestritten". Was soll ich jetzt machen? Auf alles was ich schreibe (sogar auf entschuldigungrn) schreibt er nur ok oder so.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Superheroe,

Schau mal bitte hier:
Freunde Stress

Antwort
von JZG22061954, 5

Du bist gerade mal 13 Jahre alt und dein Freund dürfte auch kaum älter sein als Du. Unabhängig aber davon, wirst Du über kurz oder lang nicht umhin kommen dich mit deinem wohl ziemlich eifersüchtigen Freund mal ganz ernsthaft über verschiedene Dinge zu unterhalten und ihm dabei auch begreiflich machen, das er mit seiner absolut unbegründeten Eifersucht auf dem besten Weg ist die Beziehung mit dir ganz rasch gegen die Wand zu fahren. Wenn dein eifersüchtiger Freund das begriffen haben wird, dann ist alles bestens und ihr könnt für eine gewisse Zeit bis ihr euch was schon vom Alter her gesehen zu erwarten ist trennen werdet, eine vernünftige Beziehung führen. Anderenfalls wird es schneller vorbei sein als Du sprichwörtlich bis drei zählen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten