Was soll ich jetzt tun, er ist so komisch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also meine Liebe .. ich sag dir ganz erlich wenn er Interesse hätte also mehr als Freundschaft ? Dann würde er sich nicht so blöd anstellen du solltest dir deswegen keinen Kopf machen ignoriere ihn einfach das wird ihn stören .. und wenn er Interesse an dir hat wird er um deine Aufmerksamkeit kämpfen und überlege dir gut auf was du dich da einlässt Jungs in der pupertät können richtig unangenehm sein sie wollen nur das eine und es ist ihnen egal was du fühlst so ist es einfach Es gibt ganz selten Jungs die anständig sind im jungem alter .. ich würde nicht daran hängen bleiben sondern einfach weiter machen ich würde mich nicht auf ihn einlassen den es gibt noch andere Mütter die haben Schöne Söhne 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung