Frage von Sommer629, 58

Was soll ich jetzt tun bitte helfen?

Hallo nochmal. Letztens hat mir eine Freundin gesagt das ein junge (in den sie verknallt ist) ihr geschrieben hat das er mich liebt. Ich hatte es ihr erst nicht geglaubt und so aber sie hat mir einen screenshot geschickt. In der stunde und in der pause schaut er immer zu mir rüber und macht so witze, manche fand ich auch etwas verletzend... Naja... Ich will mir dann immer ein Lachen verkneifen und so aber das geht einfach irgendwie nicht... Ich mag ja einen anderen... Was soll ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dertin, 27

also in dem fall solltest du ihm einfach die wahrheit sagen. mach ihm keine hoffnungen wo keine sind.

zudem sollte freundschaft immer über beziehung gehen

Antwort
von papapierkorb, 38

Wenn du nichts von ihm willst, dann mach ihm das klar. Außerdem ist deine Freundin in ihn verliebt, also finger weg

Kommentar von Sommer629 ,

Ja ich weiß