Frage von FunLandMC, 95

Was soll ich jetzt tun, bin verarmt traurig?

Hallo ich Junge bin total in ein mädchen verliebt und wir haben uns auch schon mal getroffen und ich habe seit gestern wahtsapp und habe ihr ein bisschen geschrieben und vor wenigen Minuten Hatt sie mir nachdem ich ihr geschrieben habe das ich sie vermisse geschrieben das ich aufhören soll ihr zu schreiben. Ich bin jetzt total verletzt und weine einwenig jetzt weiss ich nicht was ich jetzt tun soll oder was jetzt richtig wäre ich fühle mich innerlich leer und traurig ich habe ihr auch sehr viel geschrieben Ca. Jede Stunde eine Nachricht und wenn sie nicht geantwortet Hatt habe ich's nochmal geschrieben. Bitte bitte bitte sagt mir was ich jetzt tun soll um noch eine Chance zu haben sie ist mir wichtiger als alles andere. Zur Info ich bin 13 sie 16. Und Soll ich ihr Schreiben das ich traurig bin? 

Antwort
von TheBassHead, 44

Reiß dich mal zusammen und hör auf sie vollzuspammen. Du bist erst 13, hast noch genug Chancen bei nem Mädchen zu landen.

Antwort
von luckyguineapigs, 32

Du hast sie genervt. Immer, wenn sie nicht geantwortet hat, hast du ihr noch einmal geschrieben und du hast ihr auch noch jede Stunde geschrieben. Außerdem sind die wenigsten 16-Jährigen an 13-Jährigen interessiert. Kleiner, ich denke, du solltest dir ein Mädchen in deinem Alter suchen.

Kommentar von FunLandMC ,

Nein. Ich liebe sie keine andere ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt!

Kommentar von luckyguineapigs ,

Aber sie dich nicht, also lasse sie los.

Antwort
von Naturschutzer, 41

Schreib ihr besser nicht mehr.. Sie hat offensichtlich kein interesse .

Kommentar von FunLandMC ,

Ich weiss nicht ob ich ihr in ein paar Tagen nochmal schreiben soll.

Kommentar von Akka2323 ,

Lass es. Du hast es übertrieben und jetzt ist es ihr einfach zuviel.

Kommentar von Naturschutzer ,

lass es einfach. wenn du ihr fehlst schreibt sie dir aber sie hat ja eindeutig gesagt dass Sie keinen Kontakt möchte

Antwort
von Weihnachtshater, 39

Am besten schreibst du mir hier drunter den Link zu ihrer Facebookseite. Dann bagger ich die an und snack die kleine ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community