Frage von yatoliefergott, 16

Was soll ich jetzt tun bei Pokémon Alpha Saphir?

Der champ (wie auch immer der heißt :"D) hat grade eben gesagt, er will mich in xeneroville treffen (nachdem der böse von Team Aqua kyogre befreit hat). Dann bin ich jetzt eben nach xeneroville gegangen und weil da niemand war, bin ich zur Arena um dort erst mal gegen Wassili zu kämpfen, aber die Arena ist geschlossen. Was soll ich jetzt tun? Ich spiele es grade zum zweiten Mal durch und ich kann mich genau erinnern, dass der champ damals auf mich gewartet hat, als ich es zum ersten Mal durchgespielt hatte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PokemonProf, 8

Champ: Troy

Bösewicht: Adrian

Kommentar von yatoliefergott ,

was bringt mir das???

Antwort
von VeganeKlobrille, 11

Am linken Ufer führt eine Treppe den Berg hoch, folge den Weg einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community