Frage von lindyheart13, 52

Was soll ich jetzt tun- Schwanger mit 19-Pille vergessen -5687568?

Hallo, ich habe meine Pille diesen Monat leider vergessen und hatte ungeschützten Gv nund hab ich Angst das ich schwanger bin.. Wenn ich jetzt die Pillenpause eine Woche vorziehen würde, würde meine Periode dann schon ausbleiben? Oder könnte ich damit der Schwangerschaft schaden? Theoretisch ist in der Woche ja erst die Einnistung..

Antwort
von LiselotteHerz, 27

Deine Periode bekommst Du doch gar nicht, das ist jedesmal eine Abbruchblutung, weil Du die Pillenpause machst.

Solltest Du schwanger sein, kannst Du mit dem Verschieben der Pille nichts erreichen. Da hilft im Zweifelsfalle nur die Pille danach, die es inzwischen in allen Apotheken rezeptfrei gibt. Die muss man aber innerhalb von 72 Stunden eingenommen haben.

http://www.onmeda.de/verhuetung/pille\_danach.html

Es gibt auch noch eine Pille danach, die man bis zu 120 Stunden danach nehmen kann, aber ich glaube, die ist rezeptpflichtig. lg Lilo


Antwort
von Hexe121967, 23

in welcher einnahmewoche hast du die pille vergessen?  hast du sie garnicht genommen oder über die 12h hinaus nachgenommen?  wann war der ungeschützt gv?  liegst du im zeitfenster für die pille danach?

Antwort
von Shany, 27

Les mal die Gebrauchsanweisung auf der Pillenpackung richtig durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten