Was soll ich jetzt tun. Ist alles vorbei?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lern lieber fuer die Schule, da musst du deine Zeit nicht mit sowas verschwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Heute hat er mir geschrieben das das gar nicht stimmt und das alles Spaß von ihm war, ich bin so wütend auf mich selbst. „ Wie wäre es wenn Du dir die Angelegenheit mal von einem anderen Standpunkt her betrachten würdest und da dürfte dir doch die erschreckend mangelnde persönliche Reife von diesem Bübchen förmlich in die Augen springen. Das Bübchen ist nicht mal annähernd in der Lage dazu mit einem „ nein „ souverän umzugehen, er möchte Knutschen und alles hat sich seinem Willen unterzuordnen und geschieht das nicht dann bricht der große Spinner in ihm hervor. In Anbetracht dessen sage ich dir folgendes, es kann sein das Du mit ihm noch zusammen kommen wirst aber es ist absolut sicher, das ihr euch auch ziemlich rasch wieder trennen werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat wahrscheinlich keine Lust auf dich und alles war nur eine Wette.
Mach dir da keine Hoffnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Beinbruch... vll. schämt er sich jetzt einfach vor dir, weil er es zugegeben hat oder er hat Angst das du es Jemandem weiter erzählst.

Beachte ihn einfach mal eine Zeit lang nicht und tu so als würde es dich nicht interessieren was er gesagt hat. Verbringe Zeit mit Freunden und lenke dich einfach bisschen ab. Wenn er auch auf dich steht (was er bestimmt tut) dann wird er sich wieder bei dir melden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir leider keiner von uns sagen ob das stimmt :/ ich kann nur das Beste für dich hoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er denkt sich bestimmt das du ihn verarschst hast und deshalb hat er auch gesagt das es nicht ernst war.... damit es so aussehen würde, das er keinen Korb bekommen hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in dem Alter normal, das man heute was ganz anderes als morgen will. Hak die Sache ab und dann ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sagt er bestimmt nur so weil du ihn nen Korb gegeben hast 😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung