Frage von sweetgum, 69

Was soll ich jetzt tuhen gegen ein Fieses Mädchen aus meiner Klasse?

Hi Meine Feindin hatte Geburtstag und hat für die Klasse Muffins gebacken.Und hat mir einen gegeben der ekelhaft geschemeckt hat. (ich habe ihn weggeschmissen).Danach hatte ich das Gefühl das ich einen Stein im Magen hatte.Also hab ich sie gefragt was das so drinne ist. Sie sagte Mehl,Eier,Zucker ...und zuletzt Lebensmittelfarbe.Als ich weg ging sah ich ihr kurz nach.Und hörte wie sie über mich Lästerte... >.<. Sie kicherte dabei mit meiner anderen Feindin und sagte ihrer anderen Freundin.Sie hat eine Flasche Lebensmittelfarbe darein gepfeffert und noch eine andre Geheimzutat die ich nicht verstanden habe.Ich habe ihr gesagt das ich das unserer Klassenlehrerin sagen werde.Und das hörte die halbe die halbe Klasse (würg) und verteidigte dieses miese ... Und sagte sie habe garnichts getahen.Und ich wäre uncool wenn ich es meiner Klassenlehrerin sagen würde.Und ich will mich nicht noch unbeliebter machen. Was soll ich nur tuhen ?

Antwort
von grungealiengirl, 23

in die fr*sse hauen. nein ok mach ein paar streiche..kann dir helfen wenn du magst, bin ein King im Streiche spielen

Antwort
von danyso, 19

Ach, diese kleinen Zicken..
In wievielter klasse seid ihr?

Nimms ihr nicht übel. Du kannst ihr ja auch heimlich Streiche Spielen und sie auslachen, wenn ihr was peinliches passiert.
Es darf nur nicht rauskommen, dass du es warst.

Antwort
von ThomasAral, 31

warum isst du deren zeug überhaupt ....  ja sie haben recht: ist uncool.  du warst selbst schuld dass du ihr zeugs isst.

Kommentar von sweetgum ,

Kann ich doch nicht wissen wenn sie es sooo ekelhaft zubereitet

Antwort
von Majasoon, 21

rede  mit deiner klassenlehrerin. Ansonstenhört sich das eher nach weniger schlimmen problemen an eher so zickenkrieg zwischen 11 jährigen, sorry. Aber ich habe da immoment wirklich schlimmere probleme in der schule. Ignorier sie doch einfach

Antwort
von kaufi, 13

Ja mal ehrlich.....von einer Feindin nimmt man doch nix an ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten