Frage von FelicityForNow3, 50

Wie kann ich den Jungen für mich gewinnen?

Ich stehe seit 3 Jahren auf einen Jungen (13) und ich liebe ihn sehr ,wie gewinne ich ihn für mich?

Was muss bei euch ein Mädchen machen, damit ihr sie liebt?

Antwort
von Monsunschauer1, 27

Naja Liebe ist individuell. Das heißt ich kann dir nicht versprechen, dass was bei mir funktionieren würde, könnte bei deinem Jungen funktionieren. Daher werde ich es dir auch nicht sagen :D. Jedenfalls drei Jahre sind eine extrem lange Zeit und du musst wohl auch schon unter Liebeskummer leiden, deshalb solltest du es einfach mal versuchen. Klar es ist unsicher ob du Erfolg haben wirst, aber in deinem Alter sollte man schon mal die Erfahrung mit einer Abfuhr machen, denn auch das gehört zum Leben. Ich wünsch dir viel Erfolg.

Antwort
von nil111, 13

indem du ihm mit Gästen deine Liebe zeigst !

Antwort
von cala03, 8

Wie nahe steht ihr euch denn schon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten