Frage von robtrop1, 62

Was soll ich ihr jetzt schreiben?

Hallo, Ich bin m 15 un schreibe schon seit ca 1 monat mit einem Mädchen. Ich hab auch schon mit ihr geredet (sie mag mich auch )usw. naja jedenfalls hab ich vor sie bald ( am montag wahrscheinlich ) zu fragen ob sie mal lust hat was mit mir zu machen. Naja jendefalls haben wir gestern geschrieben und sie hat mit so ne lange memo gemacht in der sie am ende gesagt hat " tutmirleid das die memo so lange war " darauf hin antwortete ich "... warum ist doch süß ? " und sie darauf hin " was war süß "denn in der memo hat sie halt viel erzält und deswegen wusste sie wahrscheinlich nicht so genau auf was es bezogen war . Naja dann hab geschrieben " du ne das ende deiner memo " mit son einem herzchen smile . naja jedenfalls schrieben wir dann ein bissle mit kuss smiles und sie schrieb dann gute nacht und schlaf gut mit so einem kuss smile. naja heutee ist ja ein neuer tag und ich will sie wieder anschreiben ( wir schreiben seit anfang an schon 24 /7 ) aber ich weiß nicht wie ich schreiben soll.. soll ich jetzt ganz viele komplimente machen ? oder soll ich normal schreiben . Über was könnte ich schreiben damit ? soll ich ab jetzt immer mit herzchen schreiben ? oder soll ich wieder so wie immer screiben . sorry ich weiß grad net so weiter ( ich steh auf sie ) danke :)

Antwort
von Fiete14, 33

Schreib doch einfach "Guten Morgen💕"

Kommentar von robtrop1 ,

ok danke:) du hast mir ja auch gestern geholfen :) wie alt bist du eig. wenn ich fragen darf

Kommentar von ProfGSteiner ,

Das ist gut

Kommentar von Fiete14 ,

M/15 :D

Kommentar von robtrop1 ,

haha cool :)

Kommentar von Fiete14 ,

:D ja!

Antwort
von MaxWestside, 35

Mach mal was mit ihr oder warte bis sie dir zurück schreibt und achte welches smiles sie benutzt

Aber ich würde mal was mit ihr machen vllt Kino ,Schlittschuh und vllt kleinere Feier mit Freunden/in und IHR

Kommentar von robtrop1 ,

ok danke auf was für smiles soll ich achten ? ich würd mit ihr in so ein park gehen oder so was in der art

Kommentar von MaxWestside ,

Ja das wäre auch gut Park einfach was witziges machen das mögen die meisten Mädchen wenn irgendwie solche smiles kommen😍😘💕💞💗💘💋 (sollten dauerhaft sein) spring dann später irgendwann auf Herzchen um wenn sie das mitmacht dann gut wenn nicht dann sag einfach Es War ein versehen; )

Kommentar von MaxWestside ,

Das mit dem versehen weg lassen hab ich auch noch nie gemacht

Kommentar von robtrop1 ,

okey haha danke :) und. auf "😊😙☺" sowas auch? wie alt bist du eig. wenn ich frageb darf

Kommentar von MaxWestside ,

Ja auch auf sowas 17

Kommentar von robtrop1 ,

okey danke und auf die kleinen äffchen "🙉🙈🙊" ?

Kommentar von MaxWestside ,

kommt immer auf den Charakter an

Kommentar von robtrop1 ,

ok😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten