Frage von Papierfliege, 39

Was soll ich jetzt schreiben (komplizierter Junge)?

Hallo, ich beschreibe erstmal meine Lage. Ich bin seid 1 Jahr jetzt in meiner neuen Klasse. In dieser Klasse sind 2 Leute, die bei mir in der Grundschule klasse waren. (Sagen wir mal X zu ihm) X ist in der Grundschule in der 5. zu uns gekommen, weil er ein Jahr in einer Klink war. Ich glaube er hatte eine Essstörung. Ich glaube außerdem noch, dass er etwas leichte Psychisches hat. X wurde nicht wirklich gemocht und er hatte immer nur so 1-3 Personen, die er mochte.

Ich bin jetzt in der 10 (ich bin w) wir haben nie mit einander geredet. Auf der Klassenfahrt kam es dazu, dass wir uns unterhalten haben. Nach der Klassenfahrt hat er mich dann angeschrieben und wir haben lange geschrieben. Jedoch beachtet er mich im RL garnicht. Er guckt mich nicht und redet auch nicht wirklich. (Viele aus der Klasse beleidigen ihn spaßeshalber... Juckt ihn aber wenig) Ich weiß nicht, ob er zu schüchtern oder sowas ist. Einmal sind wir kurz nebeneinander gelaufen. Ich habe ihn angeguckt und er mich auch. Wir haben beide gegrinst. Er hat mir auch mal den Emoji geschickt: :*
Danach hat er schnell geschrieben, dass er müde ist. ;) an dem Tag vor seinem Geburtstag haben wir in seinen Geburtstag geschrieben und ich habe ihm 0:00 gratuliert.

Er ist ziemlich klug hat auch einen hohen IQ, macht in der Schule aber kaum mit.

Wir schreiben schon oft. Meistens schreibt er mich an. Manchmal flirtet er auch.(hat er zumindest am Anfang gemacht)
Was er aber leider macht: oft schreibt er einfach nicht zurück, obwohl wir grade mitten in einem Gespräch sind (Häkchen sind blau) das regt mich so auf!!
Vorhin hatten wir auch ein "Gespräch" ich habe ihn mal gefragt, wen er aus der Klasse mag und er hat nur seine Freunde aufgezählt.... Ich habe dann ok... Geschrieben und er jetzt ein Fragezeichen..... Ich weiß einfach nicht, wo ich bei ihm drann bin...

Was soll ich jetzt schreiben? Und allgemein, wie soll ich mit ihm Umgehn? Danke fürs Lesen! <3

Antwort
von SilentGurl, 20

hmm.. ich glaube das er einfach zu schüchtern ist um in rl mit dir zu reden und sowas.. vielleicht mag er dich ja und hört auf mitten im Gespräch zu schreiben weil er angst hat was falsches zu sagen oder so? Ich würde jetzt an deiner stelle wenn ihr euch wieder seht einfach ein Thema ansprechen vielleicht hilft es ja.. :)

Kommentar von Papierfliege ,

Hättest du ein Thema?

Kommentar von SilentGurl ,

habt ihr in letzter zeit arbeiten oder so geschrieben? wenn ja wäre es doch en gutes thema oder? also zu fragen wie er die arbeit fand und was für ein gefühl er hat undso :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community