Frage von A2016, 65

Was soll ich ich nun sagen?

Wie in der letzten Frage schon steht,ist ein Mädchen in mich verliebt. Wie viele gesagt haben habe ich noch einmal mit ihr gesprochen. Ich fragte sie nochmal und sagte ihr das ich nicht mit ihr zusammen sein möchte auch wenn ich sie mag. Sie sagte nur Nein doch kurz danach fing sie an zu HEULEN!! Ich mag sie ja aber... Was soll ich jetzt ruhen wenn sie sogar geweint hat? Danke schon einmal

Antwort
von A2016, 30

Können vielleicht noch ein paar mehr antworten kommen?

Antwort
von Afaloths, 46

Du solltest sie erstmal quickscopen und ihr sagen, dass du ihre Feels nicht hurten wolltest, aber du entweder sagst, dass ihr mal was together dooen könnt oder du sagst ihr, dass du trotzdem nichts von ihr willst du sie aber in deine Friendzone am reinputten bist.

Kommentar von Nerdxxx ,

Bei dir läuft :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community