Was soll ich jetzt nur tun? Ich wollte meinem Schwarm der nichts von mir will zeigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hast Du ja genial eingefädelt, ein fremder Junge und der ist dann noch mit der Freundin von Deinem Schwarm befreundet... Der Kandidat hat 1000 Punkte...

Sorry, geht es eigentlich noch peinlicher? Ganz davon abgesehen, dass ein Mädchen akzeptieren sollte, dass ein Junge nichts von ihr wissen möchte... Ganz zu schweigen davon, dass er ja bereits eine Freundin hat... Das was Du hier vorspielen wolltest hat absolutes Kindergartenniveau und das mit den 17 Jahren kann ich beim allerbesten Willen nicht glauben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro123433
25.11.2016, 10:51

Aber er hat keine Freundin ? Er ist Single ?

0
Kommentar von heybro123433
25.11.2016, 10:56

Nein die sind nur befreundet

0
Kommentar von heybro123433
25.11.2016, 12:41

Er ist aber reif indem er das allen erzählt hat? :/

0

Es ist deshalb kinderkram weil wenn dein schwarm dir klar gemacht hat das er kein interesse an dir hat Dann ist die erwachsene reaktion darauf das man das akzeptiert und wieder nach vorne in sein leben schaut und mit der sache abschließt und sich auf andere sachen konzentriert.

Das was du gemacht hast ist auf den 12-13 jährigen niveau. Ich meine was hat du erwartet?

Im besten falle freut er sich für dich das du jemanden gefunden hast und emotional nicht mehr an ihm rumhängst. Insbesondere wenn er in einer beziehung ist.

Es gibt 0 grund warum er sich plötzlich für dich interessieren sollte nur weil du jemanden anderen "hast".

Schliesse ab mit der.sache und lass ihn in ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro123433
25.11.2016, 10:53

Aber er hat keine Freundin?

0

Sorry, aber diese Aktion zeigt nicht gerade Deine Abgeklärtheit oder Reife.

Deinem Schwarm hast Du das Gegenteil von dem gezeigt, was Du ihm eigentlich zeigen wolltest, in der Hoffnung, für ihn dadurch interessant zu sein/zu werden.

Und? Hat es geklappt, oder ist es nach hinten losgegangen?
Ich hoffe, Du hast daraus gelernt. Sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebe kann man nicht erzwingen - die passiert einfach.

Irgendwelche Spielchen spielen , so wie du es gemacht hast, ist aber nie eine gute Idee.

Sei einfach du selbst und freunde dich mit ihm an - wenn es dann funkt dann funkt es - wenn nicht dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest gar nichts tun, denn er will nichts von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?