Frage von schnufel064, 29

Was soll ich jetzt nur tun?!:( am verzweifeln?

Hallo
Alsooo ich schrieb 1 Monat mit einem jungen aus meiner Schule ich habe den ersten Schritt als Mädchen gemacht, alles schön und gut nun dann habe ich ihn verarscht bzw. meine freundinn sie hat von ihr Facebook Account ihn verarscht und er hat da mit gemacht er meinte schon sofort ja meine Prinzessin bist wunderhübsch dies und das mir hat er noch nicht mal so geschrieben dann meinte meine freundinn wollen wir Nummern austauschen und er meinte sofort ok hat er seine Nummer gegeben und die haben auf whatsapp geschrieben danach hat meine "schlaue" freundinn gesagt das ich Ihre freundinn bin und dann kam raus das das alles von mir ist dann hat der Junge mich dadrauf angeschrieben auf whatsapp mit ihr Namen und dann böse Smiley. Dann hab ich halt geschrieben es spielt Momentan keine Rolle ob ich es bin oder nicht er hat mich auf whatdapp blockiert auf Facebook gelöscht und auf snapchat also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ist schon kindisch von ihm oder das er mich überall blockiert ? Ich wollte ihn halt nur so mal berarschen wie er tickt aber warscheinlich macht er sich an jedes Mädchen so ran ich hatte echt schön Gefühle für diesen Jungen und wollte ihn auch nicht verlieren

Antwort
von xylitpro, 29

mich hätts ehrlich gesagt auch genervt, wenn jemand so ne kinderkacke mit mir abzieht. dass er dich gleich blockiert und ignoriert ist zwar genauso kindisch aber naja... wie alt seit ihr denn, 12? 

kannst es ihm ja einfach sagen, was du vorhattest und dich bei ihm entschuldigen. also persönlich und nicht auf snapchat, whatsapp, facebook, twitter, instagram und was ihr nicht alles habt. 

aber der typ scheints ja echt nötig zu haben, wenn er deine freundin, die er gar nicht kennt gleich über facebook anmacht und mit ihr nummern austauscht, sobald sie ihn anschreibt. was findest du an dem? so wie mit dir schriebt er wahrscheinlich mit jeder anderen auch.  

Antwort
von daybreak, 24

Ich würde versuchen mich bei ihm zu entschuldigen. Ansonsten hast du echt selber Schuld wer lässt sich denn schon gerne verarschen?

Antwort
von Drakus86, 21

Selber schuld, dumm gelaufen.

Dein Problem verstehe ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten