Was soll ich jetzt nur machen sollte ich fragen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :), du solltest dann einfach mit ihr darüber reden, dass sie, aus deiner Sicht, eine schönes Mädchen ist und sie überhaupt nicht fett ist oder sowas ;). Gib ihr Mut und versuch ihr zu zeigen, dass sie was besonderes ist und nicht mehr weinen soll und sich nicht mehr selber entmutigen soll und/oder kritisieren soll. Vielleicht solltest du auch ihr Komplimente geben um es dadurch zu betonen. Naja ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG #D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TarkanTosun
03.02.2016, 13:54

Ich sag ihr andauernt das sie wunderschön ist und mach ihr auch komplimente

0

frage sie nach den gründen, ja... biete ihr deine hilfe an und sage ihr deine Meinung... Sie wird sich dann unterstützt fühlen... Das ist eine gute Idee nach dem Grund zu fragen, um das Mädchen besser zu verstehen... Wirke einfühlsam und hilfsbereit.

viel glück dabei und ich finde es toll, dass es solche menschen wie dich gibt die andere unterstützen in schweren zeiten

mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auch selbstverständlich. Ich hab auch den Eindruck das du sie sehr magst.. Aber, hast du es ihr mal gesagt? Ich kenne viele meiner Freundinnen die bei mir in der Klasse sind und vor Jungs sagen sie seien hässlich, dick, oder nicht normal. Aber deine Angst ist selbstverständlich da du viele Freunde kennst die den schlimmen Fehler begangen haben und du jetzt natürlich bei ihr Angst hast. Rede mit ihr, frag sie was los ist, ob du helfen kannst. Sag ihr das du sie magst und trefft euch. Vielleicht wartet sie nur darauf :) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TarkanTosun
03.02.2016, 08:45

Ich leb in hannover sie in berlin und ich bin 13 sie 12 treffen wird da nicht so leicht aber trzt danke

0
Kommentar von chiaraanono
03.02.2016, 08:48

Oder ihr telefoniert :) gerne doch 

1

Ich würde mich ihr nicht aufdrängen, aber du kannst gerne sagen, dass du dich für ihre Geschichte interessierst und für sie da bist, wenn sie das Bedürfnis hat, darüber zu reden :) Aber Vorsicht, dass sie sich eben nicht in Zugzwang gesetzt fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst jetzt nicht um jeden Preis deine Internetbekanntschaft gezielt nach den diversen Gründen für diese Anmerkungen fragen die auf ihrem Profil mit vermerkt sind. Du kannst ihr gegenüber aber durchaus auch andeuten, das dir diese Anmerkungen keineswegs verständlich sind respektive für dich nicht nachvollziehbar sind und Du gerne Näheres darüber erfahren würdest. Ob diese Internetbekanntschaft dir dann weitere Erörterungen dazu geben möchte, das musst Du allerdings ihr überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TarkanTosun
05.02.2016, 06:19

Sie hat mir alles erzählt denn eines tages schrieb sie bisschen von selbst dann hab ich nur noch ganz nach den grund gefragt also was ganz genau passiert ist und der Grund der ist so schlimm find ich schlimmer als ich jemals denken könnte

0