Frage von kopfkissen343, 38

Was soll ich jetzt nur machen habt ihr eine Anhang?

Ich bin männlich 17 Jahre und hatte 5 Monate eine Freundin. Es war meine erste Freundin und ich hänge sehr an. Sie hat mit mir Schluss gemacht weil sie wen anderes liebt.... Ich kam erst damit klar doch ich denke jeden tag an sie. Ich vermisse sie. Aber ich versuche sie zu vergessen aber es klappt nicht. Was soll ich nur machen?

Antwort
von ishigo56768, 10

sag ihr das du sie immer noch liebst oder schenk ihr etwas Mädchen stehen auf jungs wenn sie etwas geschenkt beckommen im letzten fall!!such dir eine neue freundin

Kommentar von cellybeans ,

Das mit dem schenken ist sehr unterschiedlich bei den Menschen. Ich will zb keine Geschenke. Nur liebe ;D

Antwort
von goodmirr, 1

als ich in deinem alter war und mir das passierte hab ich jahre lang  alles gefickt was nicht bei drei auf den baum kam und was  es schaffte wurde runtergeschüttelt.gehofen hat alles nix bin heut 57 j.und denke leider immer noch an die erste Beziehung und sogar jetzt noch kullern mir dann die tränen runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community