Frage von Marcelmercedes, 88

Was soll ich jetzt nur denken von meiner perle?

Ja bin jetzt nur noch mit einer zusammen mit der dwe ich seit gestern zusammen gekommen bin bin ich jetzt in einer Beziehung jedenfalls war ich bei ihr heute erstes mal in ihrem Zimmer naja waren erstes mal alleine im Zimmer da lag sie im Bett und hat ihre Finger Nagel gemacht und haben danach gekuschelt jedenfalls sagte ich so muss los weil ich Termin hatte die so bleib noch und zieht mich über sich aber ich bin über ihr und die drückt mich festsr und fester immer mehr in ihr unter Leib rein und drückte mich in ihre Brust jedenfalls soll ich das als Anzeichen sehen? Das sie sex will obwohl es recht früh ist die soll ich schon sogar morgen 11 Uhr zu mir holdn

Antwort
von Rocker73, 49

Nicht nur, dass sich von deiner Ausdrucksweise bei mir die Nackenhaare sträuben, nein, auch ist es für mich dadurch kaum möglich, dir eine hilfreiche Antwort zu geben, will heißen: Du schießt ein Eigentor!

Und zu deiner Frage: Reden und über sexuelle Wünsche und Pläne mit deiner "Perle" zu reden, wird sicher was bringen!

LG

Antwort
von Schwoaze, 33

Bursche! Wer soll denn das Kauderwelsch verstehen? Für Dich ist ja vielleicht alles klar, weil Du weißt, worums geht. Aber nur deshalb!

Deine Perle will was von Dir. Vielleicht... ist aber nur geraten, weil... ich blick bei Deinem Text nicht wirklich durch.

Antwort
von AzadeBo, 17

das allererste was du tun sollst ist deine Freundin nicht Perle nennen😩🔫

Antwort
von minticious, 40

Tipp 1: Schreib nächstes Mal einen verständlichen Text. So checkt man ja gar nichts.

Tipp 2: Ja, sie will wahrscheinlich Sex mit dir haben.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 34

Vor 9 Stunden wolltest du noch Schluss machen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten