Frage von MakaveliTupac, 73

Was soll ich jetzt noch machen?

Also ich bin ja rausgeflogen von meinen Eltern und ja ich lebe halt bei meinen Bruder der steckt aber sozusagen mit meinem Vater unter einer Decke. Ich gehe mittlerweile zum Psychologen hab ihm das erzählt und er meinte schreckliche Eltern hast du. Mein Vater schlägt mich leider seit ich denken kann das kann entweder an seinem Alkoholproblem liegen ,dass er wirklich hat oder daran, dass er einfach Spass daran hat. Selbst sagt er, dass er mich nie geschlagen hat, obwohl ich oft so doll geschlagen worden bin, dass ich blaue Flecken hatte. Ich möchte jetzt, dass er sich selbst anzeigt, weil ich es sonst tue er möchte jetzt die Polizei rufen...

Antwort
von blumenkanne, 15

am besten wird sein, du gehst zum jugendamt und bittest um inobhutnahme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten