Frage von Frozen96, 42

Was soll ich jetzt noch machen mit Ihr aus lovoo?

Viele denken sich gleich vielleicht, alter ist der armselig... Naja hat seinen Grund.

In Lovoo hab ich einen zweit Account erstellt, mit dem Profilbild eines guten Freundes aus.. Ganz weit weg, so ganz auch wieder nicht, aber unter seiner Erlaubnis. Ich wollte nur mal gucken, wie viele nur aufs aussehen achten. Schon haben ein paar angebissen, er ist nämlich Tattoowiert und muskulöser. So, die eine hat mir mach schreiberei ihre nummer. Er gegeben, damit wir in WhatsApp schreiben. Also schnell Profilbild weg und rein mit ihr. Jetzt möchte Sie ein Bild von mir noch mal haben. Was soll ich tun? Sie ist eigentlich schon sehr sympathisch und das Alter ist gleich aber naja...

Antwort
von fsjhilfe, 11

Auf jeden Fall ein Bild von dir, wenn du ehrliches Interesse hast.
Alles andere fliegt früher oder später eh auf. Du solltest sie aber entsprechend vorbereiten oder erklären warum du das getan hast.
Wenn sie dich auch mag und nicht nur an "deinem" Körper interessiert war wird sie es verkraften.
Für die Zukunft solltest du allerdings ein Bild von dir verwenden, das erspart einem sowas.

Antwort
von Relativcake, 25

Sei ehrlich zu ihr, irgendwann wird eh der Punkt kommen, an dem sie merkt dass du nicht ganz ehrlich warst.

Gruß

Antwort
von Miwalo, 20

Äh das bringt ja nix wenn sie eigentlich deinen Freund gut fand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten