Frage von LaBombala, 27

Was soll ich jetzt noch den langweiligem Tag machen?

Ich arbeite teilezeit, fange immer abends ab 17:00 an. Ab Februar hole ich mein Fachabitur nach, also habe ich vormittags bis Mittags Schule. Was soll ich jetzt in der Zwischenzeit mit dem restlichen Tag anfangen? Wer hat Ideen???

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hallo :)

Du kannst entweder Musik hören, im Internet surfen, dich ausruhen, ein Buch lesen, mit Freunden/Verwandten telefonieren, rausgehen, Kaffee trinken, im Haushalt Arbeiten verrichten... es gibt viele Möglichkeiten um Langeweile zu vermeiden, die Frage ist was dir davon am ehesten zusagt ;)

Antwort
von MinniMee, 27

Noch einen 450 Euro - Job für Vormittags suchen, oder evtl. deine aktuellen Stunden aufstocken?

Antwort
von laleley, 20

Schlafen, zuhause chillen, mit freunden was unternehmen oder in ein verein beitreten

Antwort
von brummilein, 18

Sport, für die Familie kochen, für dein Fachabi lernen, kleinen Nebenjob, das Haus putzen, schlafen..

Antwort
von nicinini, 23

Sport, lernen, den Haushalt schmeißen, kochen man findet schon was :)

Antwort
von LonelyBrain, 26

Vorlernen - Gibts bestimmt Lernbücher im Netz.

Antwort
von Schuwidu, 20

Alten Menschen helfen,davon gibt es genug,faellt bestimmt auch noch so mancher Euro ab.

LG vom Schuwi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community