Was soll ich jetzt noch dagegen machen und wieso macht sie das überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wegen dem Urlaub kann ich dir sagen, dass sie da vielleicht grad kein WLAN hatte (kann ja sein, wäre zumindest logisch). Das andere mit dem verzögerten Schreiben KÖNNTE sein, dass sie dich nicht wirklich hasst, aber vielleicht kein Interesse mehr hat. Sie will dich aber nicht verletzen, und sagt nicht, dass sie nicht mehr will - sie schreibt gar nicht mehr so viel, weil sie sich erhofft, dass DU das Interesse an ihr verlierst und sie vergisst (damit dann nicht sie, sondern sozusagen du der Sündenbock bist). Ich bin ein Mädchen, ich habe bisher so etwas noch nie getan, aber ich hatte mal auch so etwas ähnliches mit nem Typen durch. Der hat sowas auch mit mir gemacht. Aber DU bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn du sie ganz direkt anschreibst und fragst, was los ist. Oder ruf sie an, du hast doch ihre Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheiß Facebook und Co. Greift doch einfach mal zum Telefon und redet richtig miteinander. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung