Frage von jotendo, 59

Was soll ich jetzt morgen machen?

Hallo, Ich hatte das 7. Schuljahr nicht geschafft und musste gestern eine Nachprüfung in Mathe schreiben, erst kam das schriftliche wo ich ein Blackout bekam. 2h später das Mündliche wo ich gut drinne war danach sagte die Lehrerin es WÄRE besser wenn ich das Schuljahr wiederhole, und denn am Mittwoch auf dem Vertretungs plan gucke. Mein Vater meinte weil sie sagte es WÄRE besser und sie NICHT sagte Du musst es wiederholen bin ich weiter . Und sie mir nur denn Vorschlag gemacht hat was nach ihrer Meinung besser wäre aber es nicht für mich ist. So soll ich jetzt einfach mit ihn die 8. Klasse oder hat mein Vater es falsch verstanden und ich soll in die 7. Klasse aber denn hat sie mir nicht gesagt ob ich in A,B,C oder D muss

Antwort
von MaggieundSue, 29

Musst du nicht am Mittwoch auf diesen Plan gucken gehen? Eventuell stehst es dort, ob du durchgekommen bist?

Kommentar von jotendo ,

Die schreiben doch nicht auf dem plan JPoxDE geht in die Klasse 7..., sowas wäre echt peinlich

Kommentar von MaggieundSue ,

Was meinte sie dann mit Mittwoch? Kommt da ein Brief nach Hause?

denn bist jetzt weiss du ja echt nicht, was Sache ist! Oder?

Kommentar von jotendo ,

Ne, das ist ja das Problem

Kommentar von MaggieundSue ,

Dann gehe morgen ganz normal in die Schule....

Antwort
von mriduun, 43

Kontaktier am beste deine Lehrerin oder deine Schule, die können dir besser sagen ob du jetzt in die 8.te oder in die 7.te Klasse musst.

Kommentar von jotendo ,

geht ja jetzt nicht mehr

Kommentar von mriduun ,

ich denke so kurzfristig musst du jetzt sicherlich nicht die klasse wechseln, geh wie gewohnt in die Schule in die Klasse in der deine bisherigen Klassenkameraden sind und dann kannst du ja dann zu deiner Lehrerin gehen und sie fragen oder gehst bevor die Schule anfängt zum Schulsekretariat und fragst da nach

Antwort
von logbkzv, 35

Geh einfach in die Klasse, in die alle deine Klassenkameraden aus dem letzten Jahr gehen

Antwort
von SamMcCrock, 26

Frag nochmal nach, aber das scheint mir eine Empfehlung der Lehrerin zu sein und keine Pflicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten