21 Antworten

Was bist du für ein abartiger, widerlichen Mensch? Ganz ehrlich da krieg ich Ausschlag und pickel und alles, wenn ich nur an so jemanden wie dich denke! Gib deinen Hund zurück und hol dir nie wieder ein Tier, sonst komm ich persönlich vorbei und.... Raste richtig aus! So was geht gar nicht... Und dann auch noch mehrere Acc haben... So was nennt man Feigling würde ich sagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du verrückt?! Setz ihn bloß nicht aus!! Wenn man einen Welpen hat, weiß man doch, dass er am Anfang noch nicht stubenrein ist und überall hinmacht. Wenn du damit nicht klarkommst bzw. dich nicht darauf vorbereitest, solltest du dir keinen Welpen holen! Das mit dem Laptop ist natürlich richtig blöd, aber der Welpe hat das ja nicht mit Absicht getan und wird wahrscheinlich noch einige andere Sachen kaputtmachen. Z.B. Schuhe, Gegenstände, Teppiche... So ist das am Anfang, man muss ihn erst erziehen. Zu deiner Frage: Behalte ihn und informier dich am besten, wie du ihn richtig erziehst und wie du die Wohnung vor anderen Unfällen bewahren kannst. Wenn dir dein Laptop wichtiger ist als dein Hund, ist das schon traurig! Dadurch, dass du deinen Hund aussetzt, wird der Laptop ja auch nicht wieder heil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timonavll
09.10.2016, 19:43

Wenn er noch mehr kaputt macht zieh ich Gürtel!

0
Kommentar von BigDreams007
09.10.2016, 19:45

Was sagen den deine Eltern dazu ?!

0
Kommentar von BigDreams007
09.10.2016, 19:47

Upps in deiner letztem Frage warst du noch 15?!

3
Kommentar von KKatalka
09.10.2016, 19:49

timonavll, wie bitte? spinnst du jetzt vollkommen! Es bleibt nicht aus das ein Welpe Dinge Kaputt macht ... hallo! Es ist ein WELPE! Meiner Hat mir sogar mein Handy zerbissen als er Welpe war. Das beste ist, du gibst ihn zurück, dir scheint die Verantwortung nicht bewusst zu sein!

2

Die Herbstferien haben angefangen, jetzt haben die ganzen kleinen Trolle wieder zu viel Freizeit, weil sie nicht in der Lage sind sich sinnvoll zu beschäftigen -.- 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann die Frage gar nicht ernst nehmen und gehe eher davon aus, dass du ein Troll bist.

Wenn deine Frage war wäre tust du mir leid, denn dir muss mit deinen 15 Jahren wirklich schreckliches wiederfahren sein das du so ein gestörtes Verhalten an den Tag legst.

Schäm dich! Wirklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar weil ein Lebewesen weniger Wert ist als das Matrielle....

Ist vielleicht besser wenn Jemand der so denkt keine Verantwortung für ein Tier übernimmt, dass sich auf dich verlassen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timonavll
09.10.2016, 19:42

Der hat da voll mit Absicht drauf gekackt!

0
Kommentar von lovelifee6899
09.10.2016, 20:39

Alter, was bist du für ein Mensch!?? Ein Welpe nur im Garten?? tierquäler!! hoffentlich unternehmen deine Nachbarn dagegen was!!

1

selbst schuld wenn Du nicht aufpassen oder Vorsorge treffen kannst!

und wenn der Laptop Dir mehr Wert ist als Dein treuer Begleiter, dann bring den Hund ins Tierheim! 

aussetzen ist eine Straftat die (nicht selten) mit Freiheitsstrafe geahndet wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timonavll
09.10.2016, 19:42

Ich gebe ihn jetzt zu meinen chinesischen Nachbarn. Die mögen Hunde.

0

Ich hoffe doch die frage ist nicht ernstgemeint...dann erziehe ihn doch richtig dann macht er auch nicht auf dem laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge hör auf zu Trollen ....

Erst warst du 15 und nun bist du 23.

Hast du eine Zeitmaschine erfunden oder wie ist das möglich.

Ich hoffe du bist dir klar das selbst wenn du trollst in echte Probleme kommen kannst?

Glaub mir so anonym wie du denkst bist du nicht und wenn man liest was du so schreibst und davon ausgehen kann das vielleicht echt ein Welpe in Gefahr ist wenn du mit dem Gürtel drohst und so hast du schneller eine Anzeige am Hals als du schauen kannst.

Überleg dir das lieber noch mal ob du uns hier die Wahrheit erzählst oder nicht.

Und ob du nur um fun zu haben für Aufregung sorgen willst und damit eine Anzeige riskieren willst. 

Ich glaube das finden deine Eltern nur halb so witzig wie du. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich sowas lese dann zieh ich den Gürtel das ist Tier kann nichts dafür dir gehört eins über gebraten mit dem Gürtel nicht dem Welpe du bist sowas von unreif du gehörst angezeigt wegen Tierquälerei da kocht die Wut in mir hoch da wird ein Welpe angeschafft und du hast keinerlei Erfahrung mit Hunden und die Tiere müssen darunter leiden für mich bist du kalt und herzlos pfui du bist nur ekelhaft in meinen Augen 😠👎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man einen Hunden liebt dann scheißt man auf den Laptop und behält ihn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timonavll
09.10.2016, 19:39

Klar mag ich ihn. Aber wenn er nicht gehorcht was soll ich dann mit ihm?

0
Kommentar von KKatalka
09.10.2016, 19:44

Wenn ich so was Lese, (wenn er nicht hört.. Was soll ich mit ihm machen)? Da wird mir schlecht! Schon wieder so einer der Hunde als liebevolle Kuscheltiere vorstellt! Das man aber gerade bei Jungen Hunden Geduld und Zeit aufbringen muss, daran wird mal wieder nicht gedacht.

0

Was ?  Den Welpen aussetzten ? Das geht gar nicht . Der kleine Hund kann doch nichts dafür , das Du nicht drauf geachtet hast. So ein Welpe muss anfangs alle 2- 3 Stunden raus . Er lernt  es erst.

Ich kann kaum glauben , was Du schreibst . Natürlich ist es ärgerlich . Wieso war der Labtop nicht auf dem Schreibtisch , da wäre der Hund nicht drangekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timonavll
09.10.2016, 19:44

Ich wollte ihn eigentlich auf den Tisch werfen aber anscheinend ist er auf dem Boden gelandet.

0

Du solltest den Hund dorthin zurückgeben wo du ihn herhast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach nee, typisch doofe Trollfrage.

Was hat ein Laptop auf dem Fußboden, oder der Welpe auf dem Schreibtisch zu suchen?

Einfach das nächste Mal das Hirn einschalten, dann klappt's auch im Leben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also langsam wird es mir mit dir zu blöd.
Du weißt schon das man deine IP Adresse ermitteln kann wenn du nicht aufhörst Rum zu trollen sperrt hoffentlich gf bald deine IP Adresse... Wie soll man dich nun eigentlich nennen?

-MarcoLeBellier
https://www.gutefrage.net/nutzer/MarcoLeBellier

-lemarcobellier
https://www.gutefrage.net/nutzer/lemarcobellier

Oder doch timonavll?

Auf jedenfalls alles die gleiche Schreibweise mit den selben Hintergründen. 

Irgendwann hast du mal die Polizei am Hals wegen solche Aussagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marit123456
09.10.2016, 20:20

Och nö, der bescheuerte Bellier ist das????

Hat mal bitte jemand einen Vorschlaghammer, um den Typ plattzumachen?

@KKatalka: Auch wenn die Frage nach Prüfung freigegeben wurde, der Support kann trotzdem per Anfrage gebeten werden, eine Dublettenprüfung zu machen.

2

Hast du dich eigentlich vorher informiert? Ich meine Bevor du einen Hund aufgenommen hast?

Thema:
Erziehung, Stubenrein machen, Verantwortung ect.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

die hellste Kerze auf dem Kuchen bist du auch nicht!!!!

solche Leute wie dich nenne ich HILOPE hilflose Person

uwe4830

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring das Mistviech ins Tierheim!!

Ne.. anders.. schmeiß den drecks Laptop weg und kümmer dich mal um den Hund. Das war deine Blödheit, nicht die des Hundes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timonavll
09.10.2016, 19:39

Wieso meine?

0
Kommentar von Timodius
09.10.2016, 19:40

Schon mal was von Gassi gehen gehört .

1
Kommentar von BigDreams007
09.10.2016, 19:49

Du musst ein sehr trauriges und einsames Leben haben wenn du nichts anderes zu tun hast als hier so zu trollen....

6

Das kommt davon wenn man zu viel an seinem GamingLaptop spielt... Strafe muss sein. Aber bitte setz ihn nicht aus ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf so ne dumme Frage erhebe ich mein Glas und trink gleich ein Gläschen TROLLinger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz den Hund nicht aus, sondern gib ihn in gute Hände und zwar schnell.

Dir fehlt jegliche Reife, dich um ein Tier zu kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?