Frage von kuschellinchen1, 21

Was soll ich jetzt mit meinem ABF machen?

Guten Abend Ich hatte bis vor kurzem mit meinem ABF was am laufen...also es war keine richtige Beziehung...wir hatten uns sehr lieb und haben uns auch ab und zu mal geküsst

Weil ich aber noch zu jung bin für ihn (ich 14 und er 18) haben wir beschlossen jetzt eine pause zu machen...aber trotzdem noch gute/beste Freunde bleiben

Wir zwei haben aber seit dem wir die pause begonnen haben täglich schlechte Laune und haben uns gedacht dass wir so nicht weiter machen können... wir wissen aber auch nicht was wir dann machen sollen

Hat einer von euch eine Idee ?

Ich würde mich sehr um hilfreiche Antworten freuen :)

Antwort
von julia266, 13

Es bringt wahrscheinlich nichts eine Pause oder einzulegen oder es zu beenden wenn beide drunter leiden.

Kommentar von kuschellinchen1 ,

Ja eben, aber wir wissen auch nicht was wir machen sollen 😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten