Frage von taylormomsen98, 99

Was soll ich jetzt meiner Freundin schenken?

Hallo Leute,

ich hab heute den Kuchen abgeholt mit einem guten Gewissen ... was ein Fehler war! Ich bin total enttäuscht vom Konditor bzw. eher von der Frau die das weiterleiten sollte. Sie war gestern schon total gereizt, weil ich einen Kuchen haben wollte (den rot-schwarzen; das obere Bild) obwohl sie mit dem Kuchen nichts zu tun!

Ich bin extrem sauer!
Das untere Bild ist so ähnlich wie die Torte die ich bekommen habe! Nur das sie das Bild von dem rot-schwarzen Dessous oben ausgedruckt und auf die Torte geklebt hat, was echt hässlich aussieht! ._.

Das kann ich meiner Freundin doch nicht schenken. Was soll ich jetzt noch tun? ._.

Antwort
von alicar, 38

So eine Torte bestellt man nicht einen Tag vorher! Kannst froh sein überhaupt angenommen worden zu sein. Hast du das denn detailliert besprochen und habt ihr gemeinsam alles schriftlich festgehalten? Sonst wird das mit beschweren nix. Kauf deiner Freumdin noch Tickets für eine gemeinsame Veranstaltung oder mach einen Gutschein dafür!

Antwort
von egglo2, 31

Also, wenn du eine Torte bestellt hast, die wie die im oberen Bild aussehen soll, du aber einen völlig anderen Artikel erhalten hast, hätte ich das nicht bezahlt.

Es ist ja nicht mal eine annähernde Ähnlichkeit der beiden Varianten zu sehen. Das was du bekommen hast, ist in  der Ausführung doch etwas völlig Anderes.

Was deine Freundin angeht. Erzähle ihr die Story so, wie sie gewesen ist. Allein für die Mühe wird sich dich lieben, ist ja nicht deine Schuld.

Spar dir das Geld für die Torte und geht schön essen

Antwort
von Vivibirne, 14

Kauf ihr dazu Blumen und einen gutschein
Koche etwas leckeres und macht nen schönen abend zusammen

Antwort
von SarahUchiha95, 20

Um ehrlich zu sein, sieht die weiße Torte da unten wie eine "Hochzeitstorte" aus, in Miniformat :D

Hm, was man da machen kann ist, sich nur zu beschweren, Geld zurückverlangen, dass das nicht deine Ideale entspricht. Aber viel ändern kann man da leider nichts mehr dran. Außer darauf hoffen, dass es deiner Freundin trotzdem gefallen wird.

Antwort
von theIfrit, 26

Klage beim chef ein und wenn das nichts wird musst du das deiner freundin wohl erklären und du sagst ihr einfach dass du das nachholst ;)

Antwort
von Otilie1, 25

du hast dein bestes gegeben - gib ihr die torte genau so und erkläre warum das so ist - sie wird dich lieben dafür und ihr werdet einen wunderschänene abend zusammen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community