Was soll ich jetzt malen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Male den Tod. Mit schwarzem Umhang, Totenschädel, knochigen Flügeln und einer Sense. Krähen schwirren um ihn herum und er steht an einer alten, knorrigen eiche ohne Blätter.

Wenn dir die Richtung nicht passt: du hast keinerlei Vorlieben angegeben, in welche Richtung du Zeichen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ein einhorn malen,das auf glitzernder Regenbogen scheiße ins Weltall fliegt,oder troye sivan..oder du malst Crybaby!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniGutili
10.08.2016, 00:06

Ich hab Cry Baby gezeichnet. Währenddessen ist meine Kreativität zurückgekehrt und ich habe noch die Lieder Dollhouse, Teddy Bear und Tag you're it in dasselbe Lied eingebaut.

0

Male eine Katze, jeder mag Katzen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Katze die einen Hund den Baum hoch scheucht.
Das wäre mal etwas Anderes.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googel mal "Friedrich Schröder Sonnenstern". Tolle Bilder, kannst du nachmalen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal doch deine Füsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?