Frage von Lisa5500, 59

Was soll ich jetzt machen,wie finde ich das raus.Was soll ich machen?

Also es fing alles vor einem halben Jahr an.Es kam ein Junge namens jannik in meinen Englischkurs und wir haben uns gut verstanden. Dann habe ich mich in ihn verliebt und dann war ich wieder nicht in ihn.Ich hatte jetzt auch vor kurzem wieder einen Freund aber mut dem habe ich schluss gemacht, weil er nur mit mir ins Bett wollte.Jetzt bin ich aber wieder in Jannik verliebt.Und habe gemerkt das ich ohne ihn nicht kann.Was soll ich jetzt machen?Nach einem treffen fragen,bin allerdings sehr schüchtern??? Haltet ihr d as für eine gute Idee?Wie finde ich raus ob er mich liebt? Wäre nett von euch wenn ihr mir auf alles antworten könntet.Danke schonmal.😉

Liebe Grüße Lisa5500

Antwort
von TheWhiteGirl, 17

Also ich denke, Liebe ist hier der falsche Ausdruck. Schwärmen, bzw. verknallt sein, würde es eher treffen im jungen Alter. Von richtigem Lieben kann da noch nicht geredet werden. Auch kannst du nicht herausfinden, ob er dich liebt oder nicht. Wie soll er dich lieben, wenn ihr noch nicht viel Zeit miteinander verbracht habt, bzw. nichts miteinander unternehmt, also Zeit verbringt. Er kann dich vielleicht süß finden, für dich schwärmen, aber für Lieben aber auch für Verliebt sein bedarf es in meinen Augen mehr. 

Ich würde daher an deiner Stelle nicht direkt mit Lieben und so direkt mit der Tür ins Haus fallen. Fang die Sache langsam an, früher bei uns haben wir in der Schule Zettelchen geschrieben und die sind über andere Schüler dann weiter gereicht worden an die Person, für die sie bestimmt waren. So haben wir Kontakt aufgenommen, da gab es noch kein Whatsapp und Facebook:). Ich denke daher, dass du es mal auf diese altmodische Art probieren solltest. Mehr als einen Korb kannst du dir nicht holen:)

LG Selina

Kommentar von Lisa5500 ,

danke hat mir geholfen .sitze mit ihm an einem Tisch.😉😊

Kommentar von TheWhiteGirl ,

😉😊

Kommentar von Lisa5500 ,

soll ich ihn mal nach seiner nummer fragen?

Kommentar von TheWhiteGirl ,

Ja.

Antwort
von romenko, 26

ja natührlich musst du zu ihm gehen und ihn fragen ob er sich mit dir treffen soll... sonst wirst du ihn immer lieben und es für dich behalten ... was bringt dir das gar nicht s

Kommentar von Lisa5500 ,

und wie kann ich ihm zeigen das ich ihn liebe ohne ihn das direkt zu sagen?so beim treffen vielleicht

Antwort
von lovemusic99r, 19

ich sag immer...

zuerst anfangen mit ihm zu schreiben, so kannst du herausfinden, ob er Interesse hat oder nicht...und mit der Zeit fragst du ihn dann nach einem Treffen und so weiter...und ja

Antwort
von Maprinzessin, 13

Schreib ihn halt wenn du dich nicht traus in so zu fragen

Whats App, Facebooke etc..

oder schreibs auf einen Zettel und schiebs ihm im Unterricht zu

Kommentar von Lisa5500 ,

ich frag den mal nach seiner nummer. 😉

Kommentar von Lisa5500 ,

umd wie kann ich ihm zeigen das ich ihn mag ohne ihm das zu sagen???

Antwort
von Lisa5500, 27

Sorry für das zweimal was soll ich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community